Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Pluskabel

Diskutiere Pluskabel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo noch mal! Das Problem mit meiner Türverkleidung hab ich jetzt gelöst... Aber wie zum Geier krieg ich das Pluskabel in den Motorraum? :top1:

1. #1 Sunshineregga, 16.07.2009
    Sunshineregga

Sunshineregga Neuling

Hallo noch mal!
    Das Problem mit meiner Türverkleidung hab ich jetzt gelöst...
    Aber wie zum Geier krieg ich das Pluskabel in den Motorraum?
    :top1:

2. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Da ist irgendwo im Motorraum auf der Fahrerseite wo ein rundes Gummiteil, da kannst du das Pluskabel durchziehen ;)

3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Jap des kannst du gaaaanz leicht rausdrücken von innen...

Reicht sogar für 50mm² Kabel xD

Thema:

Pluskabel

Die Seite wird geladen...

Pluskabel - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Pluskabel von Anhängerkupplung in den Motorraum verlegen - wo lang gehts am besten?

Pluskabel von Anhängerkupplung in den Motorraum verlegen - wo lang gehts am besten?: Hallo Focus-Fans! Habe eine Anhängerkupplung an meinen MK3 Turnier gebaut- so weit so gut. Passend dazu einen fahrzeugspezifisches Elektro-Kit -...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Pluskabel von Motorraum verlegen ?

Pluskabel von Motorraum verlegen ?: Hallo zusammen, eine kleine Frage für einen Ford Focus Neuling. Mein Sohn hat sich einen Ford Focus MK1 - DAW - BJ 10/2000 gekauft. Am Wochenende...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Pluskabel für Endstufe verlegen

Pluskabel für Endstufe verlegen: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, ich finde einfach keinen vorhandenen Durchgang von der Batterie in meinen Innenraum. Ich möchte eine...
  4. Suche Pluskabel Lima--->Batterie

Pluskabel Lima--->Batterie: Hi, ich benötige das Pluskabel von Lima zur Batterie inkl. Polklemme(für Batt.). Mondeo Mk II 1,6l, 95Ps Bj. 07/99 Gruß passi HAB EINS, KANN...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Reifen/ Felgen Kombi und Pluskabel

Reifen/ Felgen Kombi und Pluskabel: Hallo, ich habe mir heute neue Felgen mit Reifen gekauft. Die ABE sagt, dass ich diese Felgen/ Reifenkombi ohne Eintragung fahren darf. Der TÜV...