Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plw 8x17 Zoll Felgen auf Fiesta Jh1

Diskutiere Plw 8x17 Zoll Felgen auf Fiesta Jh1 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Hatte mit meinen Originalen 16 Zoll Felgen einen Kräftigen Bordsteinschaden, nun habe ich bei mir in der Umgebung ( 10km ) 17 Zoll Felgen...

  1. #1 Bayernfiesta, 22.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    Bayernfiesta

    Bayernfiesta Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Bj 2004
    3-Türig
    1.6 16v
    Hallo,

    Hatte mit meinen Originalen 16 Zoll Felgen einen Kräftigen Bordsteinschaden, nun habe ich bei mir in der Umgebung ( 10km ) 17 Zoll Felgen gefunden:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-pe-205-40-r-17/206493000-223-5903?ref=search .

    Nun ist meine frage ob ich Kotflügel bearbeiten muss. Möchte keine Spurplatten montieren. Orginal Fahrwerk
    Denn im gutachten steht es soll ausreichend platz sein.

    http://www.bruckmueller.at/uploadedtuev/4bfbb893db075_PE8017X3-35-634.pdf

    Dann hätte ich noch eine frage zum eintragen der Felgen. Ist dass erste mal das ich sowas mache. Kann ich einfach mit dem Gutachten zum Tüv hin mir eine Bestätigung geben und dann bei der Zulassungsstelle eintragen lassen.


    hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank im voraus

    Mfg Bayernfiesta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ManfredK, 22.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,

    Also von ausreichend Platz finde ich im Gutachten nichts.
    Meiner Meinung nach steht im Gutachten, dass eine Menge gemacht werden muss (K1c, K2b, K41, K44, K45, K46, K56).
    Mit Spurplatten wird das ganze noch schlimmer. Ich finde, dass für den Fieste die ET35 einfach zu wenig ist.

    Zum Vorgang der Eintragung kann ich als Ösi nichts beitragen.

    Edit:
    Ich fürchte, dass der Tacho auch neu eingestellt werden muss, da mit den 205/40R17 der Tacho zu wenig anzeigt.
    http://www.reifenrechner.at/index.h...1et=52&2rb=205&2rh=40&2durchm=17&2fb=8&2et=35

    Aber ich nehme an, dass sich die Profis auch noch dazu äußern werden.
     
Thema:

Plw 8x17 Zoll Felgen auf Fiesta Jh1

Die Seite wird geladen...

Plw 8x17 Zoll Felgen auf Fiesta Jh1 - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Felgendimensionen auf dem JH1

    Felgendimensionen auf dem JH1: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage die mich schon ein paar Tage quält... Ich Hatte auf meinem JH1 bisher immer die ab Werk...