Pöl-Fiasco ;-) --- Bosch ESP statt Lucas einbauen?!?

Diskutiere Pöl-Fiasco ;-) --- Bosch ESP statt Lucas einbauen?!? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford-Fan Gemeinde, ich habe seit kurzem einen Fiesta Courier BJ 1.3.95 mit 1,8 l Diesel Maschine und Servolenkung. Vor etwa zwei...

  1. Knuff

    Knuff Guest

    Hallo liebe Ford-Fan Gemeinde,

    ich habe seit kurzem einen Fiesta Courier BJ 1.3.95 mit 1,8 l Diesel Maschine und Servolenkung.
    Vor etwa zwei Wochen habe ich einen Pöl-Umbausatz eingebaut und habe mich nicht darum gekümmert, ob die ESP von Bosch ist oder nicht.
    Am Sonntag habe ich meine Quittung bekommen: ESP ist hopps (und eine Lucas)
    So, nun meine Frage: kann ich eine von Bosch einbauen; wenn ja, welche würde passen? Die Bosch-ESPs sind für Pöl geeignet- Lucas nicht.
    Zu beachten ist eben, daß noch die Servo dran angeschlossen wird.

    Wer kann helfen (evtl sogar einbauen- gegen Entgeld, ist klar!)

    vielen Dank,
    Frank alias Knuff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pöl-Fiasco ;-) --- Bosch ESP statt Lucas einbauen?!?

Die Seite wird geladen...

Pöl-Fiasco ;-) --- Bosch ESP statt Lucas einbauen?!? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESP Fehlfunktion in Linkskurven

    ESP Fehlfunktion in Linkskurven: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit greift in Linkskurven das ESP System. In Rechtskurve hingegen nicht. Selbst wenn ich mit geringer...
  2. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  3. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

    Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESP Taster Nachrüsten

    ESP Taster Nachrüsten: Hallo Ford Gemeinde! Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, den ESP Schalter oder auch Taster, welcher sich bei vielen schon in der...
  5. Beschleunigungsproblem und ESP Fehler

    Beschleunigungsproblem und ESP Fehler: Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem C-Max aus dem Mai 2009 (2.0 TDCi mit 136PS). Das Auto macht schon bei der Beschleunigung im zweiten und...