POI/Events in Mitgliederkarte

Diskutiere POI/Events in Mitgliederkarte im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo zusammen, ich wollte soeben einen neuen Event eintragen, jedoch habe ich in der Mitgliederkarte keine Möglichkeit, dies zu tun. Ist das...

1. #1 Agamemnon, 09.01.2009
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo zusammen,

ich wollte soeben einen neuen Event eintragen, jedoch habe ich in der Mitgliederkarte keine Möglichkeit, dies zu tun.

Ist das ein bekanntes Problem?

Gruß
    Aga

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford mondeo :-), 09.01.2009
    ford mondeo :-)

ford mondeo :-) Guest

Hab ich auch versucht und habe nachgefragt :MOSO sagte mir das das noch nicht aktiviert ist .....:top1:

Mfg Nadine

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...und auch erstmal nicht aktiviert wird. es ist momentan eine kompromiss lösung, die herren die das programmiert haben kommen wirklich nicht in die pötte...

5. #4 Agamemnon, 09.01.2009
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Okay, also müsste ich ein neues Treffen dann mit einem normalen Thread ins Forum machen ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

POI/Events in Mitgliederkarte

Die Seite wird geladen...

POI/Events in Mitgliederkarte - Ähnliche Themen

1. Frage zu Michelin Reiseführer POI,s

Frage zu Michelin Reiseführer POI,s: Hallo werte Focus Gemeinde. Wie kann man bei dem sync2 die POI,s aktivieren. Sollen ja im Michelin Reiseführer vorhanden sein. Trotz...
  2. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  3. Presseportal.de: Event-Auktion der BCA: innovatives Gebrauchtwagen-Vermarktungskonzep

Presseportal.de: Event-Auktion der BCA: innovatives Gebrauchtwagen-Vermarktungskonzep: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Für Privatkunden ein 0,99-Prozent-Sonderfinanzierungsprogramm der Ford Bank, für gewerbliche Kunden ein...
  4. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Ford Navi - POI

Ford Navi - POI: MOIN GEMEINDE, wie schon ofz zuvor besprochen: gibt es mittlerweile eine möglichkeit das Originale Ford - SD - Navi mit Blitzerdaten in DEU zu...
  5. Ford (DE) Video: Best of Ford #EcoSportChallenge Kick-Off Event

Ford (DE) Video: Best of Ford #EcoSportChallenge Kick-Off Event: Best of Ford #EcoSportChallenge Kick-Off Event Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...