Kuga I (Bj. 08-13) DM2 POI für Navi Plus

Diskutiere POI für Navi Plus im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, hat jemand eine Quelle für POI? Ich hätte gerne McDonald und Starenkästen,sowie ich das auch beim RNS 510 (VW) hatte. :freuen2: Die Suche...

1. #1 Kuga 4x4, 28.07.2011
    Kuga 4x4

Kuga 4x4 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 4x4, 2011, 163PS Diesel
    Hallo,

hat jemand eine Quelle für POI?
    Ich hätte gerne McDonald und Starenkästen,sowie ich das auch beim RNS 510 (VW) hatte. :freuen2:
    Die Suche ergab nichts :rolleyes:

Gruß

Ralf

2. #2 Krypton, 02.08.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Kurz & Knapp: Gibbet nich!

Gruß
    Krypton

Thema:

POI für Navi Plus

Die Seite wird geladen...

POI für Navi Plus - Ähnliche Themen

1. Kühlmittelverlust plus Meldung

Kühlmittelverlust plus Meldung: Hallo zusammen! Ich hab schon ordentlich die Suche glühen lassen aber leider keinen passenden Beitrag dazu gefunden. Bei unserem Fiesta mk7...
  2. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...
  3. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...