POIs und Routen importieren

Diskutiere POIs und Routen importieren im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Forum, als ziemlich frisch gebackener Kuga-Fahrer kämpfe ich noch mit meinem Navi. Der Wagen (Bj. 2016) hat ein Sync2-Audiosystem mit Navi....

1. #1 Lucullus09, 11.07.2017
    Lucullus09

Lucullus09 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Bj. 2016, 2.0L Duratorq 180 PS
    Hallo Forum,

als ziemlich frisch gebackener Kuga-Fahrer kämpfe ich noch mit meinem Navi. Der Wagen (Bj. 2016) hat ein Sync2-Audiosystem mit Navi. Bei meinem vorigen Wagen (nicht Ford) konnte ich per Datei spezielle POIs importieren, die z.B. auf der Ford-Karte nicht vorhanden waren (z.B. Campingführer etc).
    Gibt es eine vergleichbare Möglichkeit auch für das Ford-System, oder kann dieses Navi das nicht?

Thema: POIs und Routen importieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync 2 pois hinzufügen

,
  2. Ford Sync 2 Route vorgeben

,
  3. ford sync pois laden

,
  4. sync3 poi,
  5. ford sync3 routenplanung,
  6. sync 3 blitzer,
  7. ford sync 3 blitzer,
  8. ford sync 3 gpx laden,
  9. ford sync eigene pois,
  10. ford kuga navi poi,
  11. pois im Navi ford,
  12. poi ford sync 3,
  13. ford focus navigation adressen importieren,
  14. ford focus importieren adressen navi,
  15. pois für sync3,
  16. poi ford navi,
  17. blitzer ford ranger,
  18. ford sony navi eigene POI,
  19. blitzer.de sync3,
  20. ford mondeo navi blitzerwarner,
  21. ford navi poi,
  22. pio für sync 3,
  23. ford sync 2 europe import,
  24. ford sync 2 poi,
  25. kuga navi poi
Die Seite wird geladen...

POIs und Routen importieren - Ähnliche Themen

1. Welchen DSL Router als Ersatz

Welchen DSL Router als Ersatz: Da gestern morgen mein Router den Geist aufgegeben hat nach 12 Jahren suche ich nun Ersatz ohne grosse Anstrengungen was die Installation...
  2. Sync 3 Route mit Wegepunkten speichern ?

Sync 3 Route mit Wegepunkten speichern ?: Hallo Gibt es einen Weg eine Route mit Wegepunkten zu speichern? Ich kann nur das Ziel in z.B. den Favoriten ablegen, die mühsam über Lupe...
  3. WLan Router für 100 kbit/s

WLan Router für 100 kbit/s: Ich brauch mal eure hilfe. Ich hab meinen DSL Anschluß auf 100 kbit/s erhöht. Nun kommt mein Router, AVM 7390, an seine Grenzen damit. Welchen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MFD Blitzer POIs DE

MFD Blitzer POIs DE: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Blitzer POIs für Deutschland bekomme die sich auf dem MFD Navi verwenden lassen ?
  5. Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern

Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern: Hallo bin Nutzer eines Ford Rangers aus 2017 mit Sync 3 und Navi Gibt es eine Möglichkeit eigene Pois zu erstellen und einzuspielen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden