Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Poject Dieselwespe (MK3 FVJ)

Diskutiere Poject Dieselwespe (MK3 FVJ) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Projekt Dieselwespe habe von einem Bekannten einen selten Fiesta FVJ 1.8D bekommen ist ein ex Postfahrzeug mit LKW-Zulassung und grüner Plakette...

  1. #1 Geisterfahrer, 15.11.2010
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    Projekt Dieselwespe

    habe von einem Bekannten einen selten Fiesta FVJ 1.8D bekommen
    ist ein ex Postfahrzeug mit LKW-Zulassung und grüner Plakette


    bereits erledigt:
    - Ohrensessel übernommen
    - schwarze MHW Rückleuchten

    To Do Liste:
    Mittelkonsolenbeleuchtung reparieren und gegen eine schwarze austauschen bzw in gelb neulackieren
    Radläufe Rost entfernen
    Innenraum nen teppich verlegen
    Innenraumkabelbaum vom Futura
    Mittelkonsole vom Futura einbauen
    Schweller Rost entfernen
    Elektrische Fensterheber und Spiegel vom Futura nachrüsten
    Schwarze Seitenblinker vom Focus
    30er Tieferlegung
    15Zoll Alufelgen in schwarz (am liebsten Keskin KT5 Block Light)
    neue Futura Frontschürze ohne verschnitt montieren

    http://www.ac-geisterfahrer.de/Dieselwespe/seite.jpg
    http://www.ac-geisterfahrer.de/Dieselwespe/rueck.jpg
    http://www.ac-geisterfahrer.de/Dieselwespe/innen.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    KT5 hätte ich nen Satz da. Die müssteste dir dann aber schwarz lackieren... Sind 195/55R15 Sommerreifen drauf mit ordentlich Profil. Kannst dich ja mal melden... ;)
     
  4. #3 Geisterfahrer, 15.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    sind nur leider erst zum sommer geplant.. wegen kohle und so..
    ausser du kannst die bis dahin reservieren XD
    die reifen sind viel zu groß^^ 195/45 15 bräuchte ich
     
Thema:

Poject Dieselwespe (MK3 FVJ)

Die Seite wird geladen...

Poject Dieselwespe (MK3 FVJ) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...