Polar-Silber-Streif in Hessen

Diskutiere Polar-Silber-Streif in Hessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; guuude Ford-Fahrer udn Liebhaber(innen) :top1: also nach langem hin und her ist es ein fast neuer Ford Mondeo geworden! Kombi, EZ 10/2009,...

  1. #1 experiment626, 03.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
    experiment626

    experiment626 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, Bj. 2009, TDCI
    guuude Ford-Fahrer udn Liebhaber(innen) :top1:

    also nach langem hin und her ist es ein fast neuer Ford Mondeo geworden!
    Kombi, EZ 10/2009, Polar-Silber, Automatik, Navi, AHK abnehmbar, 140 Diesel-PS, u.s.w. :top1:

    Ein hoffe ich adäquater Ersatz für den Raumriesen V6 B-Omega den ich abgegeben habe. Ich spare Benzin und der Innenraum scheint vergleichbar :rotwerden:

    Nach 5 Opel´s hintereinander wurde es Zeit für einen Wechsel und als Motorradfahrer habe ich mit dem passenden Forum sehr gute Erfahrungen gemacht von denen ich hoffe das diese sich hier bestätigen :gruebel:

    Was mich spontan stört ist, dass die Klima nicht kühlt - muß ich wohl auf Werksgarantie machen lassen. Termin in 2 Wochen, so lang schwitz ich *grummel* :wuetend: ... aber wer testet das schon beim kauf?!

    Die Chromringe der Lüftung spiegeln sich in den Seitenscheiben genau da wo der Rückspiegel-Blick hin geht ... nicht schlimm, aber es fällt eben auf:gruebel:

    Die Tachonadel ist groß genug um 5 Km/h abzudecken. Und da es LEIDER (selbst bei Tempomatbetrieb) keine digitale Anzeige gibt für die Geschwindigkeit, ist das etwas mangelhaft ... aber auch erträglich :lol:

    Ich will ja nicht pingelig sein, aber vielleicht liest ja ein Ingenieur mit und fragt sich was man besser machen kann ?! :gruebel:

    Wenn jemand Tips für die o.a. Probs hat bin ich sehr dankbar :rolleyes:

    Ansonsten grüße ich prohylaktisch mal alle Mondeos die ich unterwegs sehe und freu mich Mitglied in einem hoffentlich fröhlichen Forum zu sein:freuen2:

    Gibts Treffen in meiner Nähe??? ... ist mein Auto dafür zu Spießig??? :rotwerden:

    ach und bevor ich es vergesse, weil die wilkommens-nachricht auch so nett darauf hin weist, eine kurze vorstellung: Ich bin im Sternzeichen Zwilling geboren im Jahr 1967, Vater von 3 Töchtern, unverheiratet, Motorradfahrer und Mountainbike-Sportler, über 100 Kg "leicht" und 196cm groß! Ich bin von positiver Grundeinstellung und überzeugt Deutsch. Mein Motto: " Wer nicht sagt was er will, braucht sich nicht zu wundern wenn er es nicht bekommt!" ... reicht das so? ... ansonsten ganz nach meinem Motto: Fargen wer was wissen will - Antwort kommt :-)
     
  2. #2 Janosch, 03.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. #3 Mondifan, 03.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Mr. Binford, 03.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Zu den Treffen kannst du mal in der entsprechenden Rubrik unseres Forums stöbern!

    Achja: Herzlich willkommen hier bei uns :winken: :D
     
  5. #5 MixMaster, 03.08.2010
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    sei gegrüßt... und viel spass hier im Forum...


    zum Thema Silber.... das heißt Altherren-Silber-Metallic... falls einer fragt... wurde jetzt auch belehrt weil ich doch och nur silberen Autos bewegt habe... ;)

    mfg Norman
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. #7 tradorus, 04.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Viel Spass und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
     
  8. #8 Heffernan, 08.08.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
Thema:

Polar-Silber-Streif in Hessen

Die Seite wird geladen...

Polar-Silber-Streif in Hessen - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

    Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...
  2. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

    Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Suche Ford Performance Felgen Silber

    Ford Performance Felgen Silber: Hallo, suche die Ford Performance Felgen in Silber 8x19 ET55, ab Bj 2016. Sollten Neu oder Wie Neu sein, bei Bedarf auch als Komplettrad. Einfach...
  5. Suche Schaltknauf Wa6 und Navi Nx silber

    Schaltknauf Wa6 und Navi Nx silber: Mtx getriebe und ambiente ausstattung.