Polar-Silber-Streif in Hessen

Diskutiere Polar-Silber-Streif in Hessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; guuude Ford-Fahrer udn Liebhaber(innen) :top1: also nach langem hin und her ist es ein fast neuer Ford Mondeo geworden! Kombi, EZ 10/2009,...

1. #1 experiment626, 03.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
    experiment626

experiment626 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, Bj. 2009, TDCI
    guuude Ford-Fahrer udn Liebhaber(innen) :top1:

also nach langem hin und her ist es ein fast neuer Ford Mondeo geworden!
    Kombi, EZ 10/2009, Polar-Silber, Automatik, Navi, AHK abnehmbar, 140 Diesel-PS, u.s.w. :top1:

Ein hoffe ich adäquater Ersatz für den Raumriesen V6 B-Omega den ich abgegeben habe. Ich spare Benzin und der Innenraum scheint vergleichbar :rotwerden:

Nach 5 Opel´s hintereinander wurde es Zeit für einen Wechsel und als Motorradfahrer habe ich mit dem passenden Forum sehr gute Erfahrungen gemacht von denen ich hoffe das diese sich hier bestätigen :gruebel:

Was mich spontan stört ist, dass die Klima nicht kühlt - muß ich wohl auf Werksgarantie machen lassen. Termin in 2 Wochen, so lang schwitz ich *grummel* :wuetend: ... aber wer testet das schon beim kauf?!

Die Chromringe der Lüftung spiegeln sich in den Seitenscheiben genau da wo der Rückspiegel-Blick hin geht ... nicht schlimm, aber es fällt eben auf:gruebel:

Die Tachonadel ist groß genug um 5 Km/h abzudecken. Und da es LEIDER (selbst bei Tempomatbetrieb) keine digitale Anzeige gibt für die Geschwindigkeit, ist das etwas mangelhaft ... aber auch erträglich :lol:

Ich will ja nicht pingelig sein, aber vielleicht liest ja ein Ingenieur mit und fragt sich was man besser machen kann ?! :gruebel:

Wenn jemand Tips für die o.a. Probs hat bin ich sehr dankbar :rolleyes:

Ansonsten grüße ich prohylaktisch mal alle Mondeos die ich unterwegs sehe und freu mich Mitglied in einem hoffentlich fröhlichen Forum zu sein:freuen2:

Gibts Treffen in meiner Nähe??? ... ist mein Auto dafür zu Spießig??? :rotwerden:

ach und bevor ich es vergesse, weil die wilkommens-nachricht auch so nett darauf hin weist, eine kurze vorstellung: Ich bin im Sternzeichen Zwilling geboren im Jahr 1967, Vater von 3 Töchtern, unverheiratet, Motorradfahrer und Mountainbike-Sportler, über 100 Kg "leicht" und 196cm groß! Ich bin von positiver Grundeinstellung und überzeugt Deutsch. Mein Motto: " Wer nicht sagt was er will, braucht sich nicht zu wundern wenn er es nicht bekommt!" ... reicht das so? ... ansonsten ganz nach meinem Motto: Fargen wer was wissen will - Antwort kommt :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D

4. #3 Mondifan, 03.08.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

5. #4 Mr. Binford, 03.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Zu den Treffen kannst du mal in der entsprechenden Rubrik unseres Forums stöbern!

Achja: Herzlich willkommen hier bei uns :winken: :D

6. #5 MixMaster, 03.08.2010
    MixMaster

MixMaster geisteskranker Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    sei gegrüßt... und viel spass hier im Forum...

zum Thema Silber.... das heißt Altherren-Silber-Metallic... falls einer fragt... wurde jetzt auch belehrt weil ich doch och nur silberen Autos bewegt habe... ;)

mfg Norman

7. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tradorus, 04.08.2010
    tradorus

tradorus Guest

Viel Spass und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

10. #8 Heffernan, 08.08.2010
    Heffernan

Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

Tschau Martin

Thema:

Polar-Silber-Streif in Hessen

Die Seite wird geladen...

Polar-Silber-Streif in Hessen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  2. Biete 18 zoll focus 3 st radogrey silber

18 zoll focus 3 st radogrey silber: verkaufe 2 neuen satze focus 3 st felgen ihn silber und rado grey 8.0x18 et 55 5x108 incl 20 radmuttern satz 650 plus versand...
  3. Biete MS Design Dachkantenspoiler Silber lackiert für Ford Focus MK2 ab BJ04

MS Design Dachkantenspoiler Silber lackiert für Ford Focus MK2 ab BJ04: Hallo zusammen, biete hier einen neuen, noch nie verbauten Heckspoiler der Firma MS Design. Der Spoiler ist Silber lackiert. Ich benötige ihn...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ALUTEC Monstr Felgen polar-silber in 17 Zoll

ALUTEC Monstr Felgen polar-silber in 17 Zoll: Hat zufällig jemand diese Felgen auf seinen Fiesta und kann mir ein Foto zeigen ???
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube Silber abzugebdn

Motorhaube Silber abzugebdn: Hallo Jemand an einer silbernen Motorhaube vom fiesta? Gebrauchsspuren vorhanden und kleine kratzer. Bilder folgen Preis vb