Polarsilber Lackstift

Diskutiere Polarsilber Lackstift im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Auto ist Polarsilber lackiert, der Orginal-Lackstift von Ford ist etwas dunkler als das Auto. Welchen Lackstift habt ihr?

1. chris1

chris1 Guest

Hallo,
    mein Auto ist Polarsilber lackiert, der Orginal-Lackstift von Ford ist etwas dunkler als das Auto. Welchen Lackstift habt ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ich habe den selben - habe zumindest gleichen effekt

4. chris1

chris1 Guest

Ok, dann bin ich nicht der einzigste:rotwerden:

5. #4 Spiderx2, 21.08.2012
    Spiderx2

Spiderx2 Guest

Ich habe auch den Lackstift von Ford ,aber der Lack aus einem Lackstift verhält sich anders als aus der Sprühpistole und die Art und Weise wie die Ausbesserung stattfindet .
    Hier gibt es eine Möglichkeit wie man vorgehen kann http://www.mbslk.com/files/artikel/steinschlaege.pdf

Weiterhin hängt es auch davon ab wie alt das Auto ist und sich der Lack verändert hat und somit ist natürlich dann so das der Farbton nicht mehr stimmt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polarsilber Lackstift

Die Seite wird geladen...

Polarsilber Lackstift - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lackstift candyrot-metallic gesucht

Lackstift candyrot-metallic gesucht: Hallo, ich habe mir am FoFo (Facelift, Baujahr 2015, Candyrot) ein paar Steinschläge eingefangen und bin auf der Suche nach einem passendem...
  2. Suche Stoßstange vorne - polar silber - Ford Fiesta V - 1.4 TDCI Durashift-EST

Stoßstange vorne - polar silber - Ford Fiesta V - 1.4 TDCI Durashift-EST: Hallo allerseits, suche eine Stoßstange/Stoßfänger für meinen Ford Fiesta V - 1.4 TDCI Durashift-EST. Herstellernummer: 8566...
  3. Biete fiesta mk7 ab 08 Kotflügel vorne in pantherschwarz oder polarsilber

fiesta mk7 ab 08 Kotflügel vorne in pantherschwarz oder polarsilber: Habe Kotflügel da in polarsilber und pantherschwarz fur den fiesta mk7 Bei Interesse gibts bilder. Bitte pn. Pro Kotflügel 60 euro...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zur richtigen Nutzung Lackstift

Frage zur richtigen Nutzung Lackstift: Hallo ich habe einen FoFo Bj. 2013. Ich habe einen kleinen Kratzer im Lack und habe mir nun einen Lackstift geholt. Jedoch sind das jetzt 2...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lackstift

Lackstift: Kann mir Jemand helfen.Ich wollte kleine Steinschlag -Lackverletzungen ausbessern.Nun finde ich keine Farbbezeichnung für meinen Focus.Wie finde...