Polierte Drosselklappe?

Diskutiere Polierte Drosselklappe? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand schon eine polierte Drosseklappe verbaut? Habe sowas bei EBAY gesehen! http://stores.ebay.de/British-Performance-Racing Ich hoffe das...

1. #1 Sierra Daniel, 13.04.2007
    Sierra Daniel

Sierra Daniel Neuling

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rs2000

rs2000 Guest

hab

meine selber poliert bringt nicht wirklich was

4. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    verchromen lassen soll was bringen , hat ein kollege im honda crx , weiß aber nicht wie es vorher war .

vito

5. Leon

Leon Guest

Turbolader für Arme :lol: :lol: :lol:

6. #5 sportler, 14.04.2007
    sportler

sportler Guest

verchromen soll was bringen?habt ihr euch mal überlegt warum man so etwas überhaupt macht?strömungsoptimierung.bringen wirds was aber das ist so minimal und bei nem serienmotor schon mal gar nicht zu merken das man davon getrost die finger lassen kann ;)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 OHCTUNER, 17.04.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Beim DOHC würde ich mir das schenken , höchstens wenn es der 115 ps ist , dann den Restriktor(Platte) hinter der Drosselklappe rausmachen !
    Beim 2,9er kann ich größere Klappen empfehlen , von 43 mm auf 45 mm , das merkt man wenigstens !

9. #7 Sierra Daniel, 17.04.2007
    Sierra Daniel

Sierra Daniel Neuling

Habe sie heute eingebaut!
    Das Ansprechverhalten hat sich deutlich verändert!:fahren:
    Sie war auch komplett so das ich auch meine Teile nicht erst ran bauen musste!
    Also im großen und ganzen für 20€ ein guter Preis!

Thema:

Polierte Drosselklappe?

Die Seite wird geladen...

Polierte Drosselklappe? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drosselklappe

Drosselklappe: Hi. Mein Mondi macht Probleme leider und er ist grade mal eingefahren mir 277000 :top: Gelbe Motorlampe und Glühwendel blinken mal .Habe den...
  2. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Side Bars und Front Bar, Edelstahl poliert

Side Bars und Front Bar, Edelstahl poliert: Hallo, jetzt hab ich folgendes frisch gefunden (gibt noch mehr Varianten): FORD Fusion Front CityBar Single Line FCB01 FORD Fusion Side Bars B1...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe )

Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe ): Hi, Ich habe schon etliche forums durchgelesen und alles sagen was anderes. Ich hab ein fiesta 1.3 60 ps vfl also 2004 model. Ich hab gelesen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drosselklappe erneuern..

Drosselklappe erneuern..: Moin zusammen.. nach langer Zeit mal wieder etwas von mir. Ich hab folgendes Problem: Ich fahre ein DM2 bj 2004 2,0 Duratec nahezu...