Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Politur-Fehler

Diskutiere Politur-Fehler im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Mein Auto wurde hübsch gemacht - leider ist es dabei offenbar zu einem Fehler gekommen. Laut Werkstatt habe ich "Hologramme" im Lack (also...

  1. #1 Vitaesse, 29.01.2009
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Mein Auto wurde hübsch gemacht - leider ist es dabei offenbar zu einem Fehler gekommen. Laut Werkstatt habe ich "Hologramme" im Lack (also die Spuren der Schleifmaschine). :wuetend:

    Hatte das schon mal jemand? wie schafft man Abhilfe ohne den Lack ganz zu zerstören? :weinen2:
     
  2. #2 focusdriver89, 29.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    keine sorgen. alles nicht so schlimm. schau mal bei 3M nach, die bieten eine Anti-Hologramm-Politur an. Sie ist zwar nicht ganz so billig, aber den Preis ist sie wert. Danach würd ich evt. noch ne 3M Hochglanzpolitur auftragen und den rosa Hochleistungswax in 2 Schichten. Dann wird der Wagen wieder wie neu. Und demnächst nur jemanden mit der Maschine ran lassen, der auch Ahnung davon hat! :top1:
     
  3. #3 FoFoFLFan, 29.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2009
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    @focusdriver

    Könntest du das mal etwas ausführen mit 3M, bitte? Das klingt äußerst interessant. Wo guckt man da/ruft man an/ fährt vor? Ich bin etwas abgeneigt die lokalen, privaten Lacker und oder Autohäuser damit zu beauftragen...
     
Thema:

Politur-Fehler

Die Seite wird geladen...

Politur-Fehler - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113

    Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113: Hallo, gestern ist mir die Batterie kaputt gegangen. Neue rein, Auto startet super. Dann heute morgen Motorleuchte an. Fehler ausgelesen und...
  3. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  4. MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach

    MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach: Hallöle!!! Habe mal wieder ein Prob mit meinen Diggen... Seit einiger Zeit ruckelt er beim Gas geben und verbraucht auch mehr... Diagnosegerät...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?

    Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?: Guten Abend ich habe beim auslesen den Fehler P1000 gesehen Die Überprüfung aller Systeme ist nicht abgeschlossen, seit der letzte Speicher...