Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Politur-Fehler

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Vitaesse, 29.01.2009.

  1. #1 Vitaesse, 29.01.2009
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Mein Auto wurde hübsch gemacht - leider ist es dabei offenbar zu einem Fehler gekommen. Laut Werkstatt habe ich "Hologramme" im Lack (also die Spuren der Schleifmaschine). :wuetend:

    Hatte das schon mal jemand? wie schafft man Abhilfe ohne den Lack ganz zu zerstören? :weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 29.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    keine sorgen. alles nicht so schlimm. schau mal bei 3M nach, die bieten eine Anti-Hologramm-Politur an. Sie ist zwar nicht ganz so billig, aber den Preis ist sie wert. Danach würd ich evt. noch ne 3M Hochglanzpolitur auftragen und den rosa Hochleistungswax in 2 Schichten. Dann wird der Wagen wieder wie neu. Und demnächst nur jemanden mit der Maschine ran lassen, der auch Ahnung davon hat! :top1:
     
  4. #3 FoFoFLFan, 29.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2009
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    @focusdriver

    Könntest du das mal etwas ausführen mit 3M, bitte? Das klingt äußerst interessant. Wo guckt man da/ruft man an/ fährt vor? Ich bin etwas abgeneigt die lokalen, privaten Lacker und oder Autohäuser damit zu beauftragen...
     
Thema:

Politur-Fehler

Die Seite wird geladen...

Politur-Fehler - Ähnliche Themen

  1. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

    Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...
  3. 2 Fehler beim Diesel Focus C Max

    2 Fehler beim Diesel Focus C Max: Hallo, habe vor 2 Monaten einen Ford Focus C-Max mit 109 PS Diesel Baujahr 2006 gekauft mit 186.000 Kilometer und habe jetzt zwei Probleme. 1....
  4. Moderatoren fehlen ...

    Moderatoren fehlen ...: besonders für neue Mitglieder ist es aktuell nicht nachvollziehbar wer für die Foren verantwortlich ist, und an wen man sich bei Problemen wenden...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Kerzen aus dem Zündkerzendschungel und traditionelle Fehler?

    Welche Kerzen aus dem Zündkerzendschungel und traditionelle Fehler?: Moin zusammen mein C-Max (BJ 2003, 8566 530, 1,8er Benziner, 88kw) startet zunehmend schlechter und vor dem Winter will ich die Zündkerzen...