Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Politur-Fehler

Diskutiere Politur-Fehler im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Mein Auto wurde hübsch gemacht - leider ist es dabei offenbar zu einem Fehler gekommen. Laut Werkstatt habe ich "Hologramme" im Lack (also...

1. #1 Vitaesse, 29.01.2009
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

Hi!

Mein Auto wurde hübsch gemacht - leider ist es dabei offenbar zu einem Fehler gekommen. Laut Werkstatt habe ich "Hologramme" im Lack (also die Spuren der Schleifmaschine). :wuetend:

Hatte das schon mal jemand? wie schafft man Abhilfe ohne den Lack ganz zu zerstören? :weinen2:

2. #2 focusdriver89, 29.01.2009
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    keine sorgen. alles nicht so schlimm. schau mal bei 3M nach, die bieten eine Anti-Hologramm-Politur an. Sie ist zwar nicht ganz so billig, aber den Preis ist sie wert. Danach würd ich evt. noch ne 3M Hochglanzpolitur auftragen und den rosa Hochleistungswax in 2 Schichten. Dann wird der Wagen wieder wie neu. Und demnächst nur jemanden mit der Maschine ran lassen, der auch Ahnung davon hat! :top1:

3. #3 FoFoFLFan, 29.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2009
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    @focusdriver

Könntest du das mal etwas ausführen mit 3M, bitte? Das klingt äußerst interessant. Wo guckt man da/ruft man an/ fährt vor? Ich bin etwas abgeneigt die lokalen, privaten Lacker und oder Autohäuser damit zu beauftragen...

Thema:

Politur-Fehler

Die Seite wird geladen...

Politur-Fehler - Ähnliche Themen

1. Fehler P0302, wandert nicht mit den Kerzen

Fehler P0302, wandert nicht mit den Kerzen: Servus, der kürzlich erworbene Mk1 macht kleine Zicken, dabei handelt es sich um den 1.6 mit Automatik. Der Zylinder 2 läuft nicht und der Fehler...
  2. P2002 Fehler passt dieser Sensor ?

P2002 Fehler passt dieser Sensor ?: Hallo Ford Freunde, fahre ein Mondeo bj 10.2008 85kw 116 PS Diesel. Bin sehr zu Frieden.. Schlüssel nr 8566 Amo Vor paar Tagen leuchtet die die...
  3. Fehler P0130 deutet auf Lambdasonde hin. Totale Verkokkung

Fehler P0130 deutet auf Lambdasonde hin. Totale Verkokkung: Hi Leute, evtl. kann mir einer weiterhelfen. Ich hatte die MIL und Notlauprogramm. Nach Auslesen DPF voll. Dabei habe ich den Ansaugtrakt von...
  4. OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät

OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät: Hallo Ich besitze seit Jahren ein Fehlerauslese- und Rücksetzgerät (Turbo Gauge 2) Das funktionnierte einwandfrei bei allen PKW's bis jetzt. Habe...
  5. Fehler 2263 - Turbo - Charger Boost. System Performance

Fehler 2263 - Turbo - Charger Boost. System Performance: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Galaxy Wa6, Bj 2007, 230.000 km. Leider zeigte dieser bereits am 3. Tag die Fehlermeldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden