Politur und Lackpflege

Diskutiere Politur und Lackpflege im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit den Produkten von Meguiars gemacht? Suche eine gute Autopolitur und Pflegemittel und habe gehört,...

1. #1 KallePrestin, 04.08.2005
    KallePrestin

KallePrestin Guest

Hallo, hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit den Produkten von Meguiars gemacht? Suche eine gute Autopolitur und Pflegemittel und habe gehört, die sollen Sonax und Co in den Schatten stellen. Vielleicht hat ja hier jemand die Produkte schon getestet und weiß auch, wo man die günstig beziehen kann. Gruß Kalle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CJ_Ruoms, 04.08.2005
    CJ_Ruoms

CJ_Ruoms Guest

Hallo Kalle ! :idea:
    Habe wirklich gut Erfahrungen mit der neuen NXT- Serie von denen gemacht. Mein alter Puma ist wieder blitzblank geworden. Vor allem sind die Produkte erschwinglich und über www.maxshine.de super unkompliziert u. schnell zu bestellen. Die haben auch das entsprechende Zubehör, wie Microfaser-Tücher und son Krimskrams.... Bin wirklich sehr zufrieden damit. :P
    Liebe Grüße
    Sanne

4. #3 Surstrain, 04.08.2005
    Surstrain

Surstrain Guest

Danke für den Tipp, gg..... Gerade was bestellt und schaumal wie das ist.

5. #4 KallePrestin, 04.08.2005
    KallePrestin

KallePrestin Guest

Vielen Dank für den Tip, habe dort angerufen und noch ne gute Beratung erhalten. Und mit nur 4 euro Versandkosten kann man auch nicht meckern. Habe mir mal ein paar Produkte ausgesucht und werde dann mal von dem Ergebnis berichten, ob ich meinen alten Lack wieder zum Glänzen bekomme.

Vielen Dank Sanne, bin sehr gespannt

Lieben Gruß aus Weissach, Kalle

6. #5 MissRS2000, 04.08.2005
    MissRS2000

MissRS2000 Benutzer

Könntest du eventuell vorher nachher bilder machen??? Würde mich nämlich interessieren ob das zeug wirklich so gut ist. Danke dir :D

7. ranger

ranger Guest

hi,

habt ihr mal eine link zu webseite von der firma ??

cu
    ranger

8. #7 KallePrestin, 05.08.2005
    KallePrestin

KallePrestin Guest

9. #8 KallePrestin, 05.08.2005
    KallePrestin

KallePrestin Guest

Hallo MissRS2000. werde mal schauen, ob ich ne Kamera irgendwoher geliehen bekomme

LG Kalle

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ranger

ranger Guest

thx habe mal etwas bestellt zu testen :o)

12. #10 KallePrestin, 08.08.2005
    KallePrestin

KallePrestin Guest

So, habe also mal ne Testbestellung gemaht und die kam auch nach 3 Tagen bei mir an. Habe dann zunächst den Wagen gewaschen mit dem nxt car wash shampoo mal die argen Stellen mit dem Paint Cleaner behandelt, mit deren Auftragpads (Die sind wirklich klasse und gewaschen wieder wie neu) aufgetragen und ein wenig wirken lassen. DAnn habe ich es mit dem Mikrofasertuch Ultimate Wipe runtergeholt und war schon mal mehr als zufrieden. Stark verkratzte Stellen wie z.B. in den Türgriffen und ums schloß herum habe ich mit ScratchX wieder komplett sauber hingekriegt. Alles was nicht fingernageltief ist, habe ich damit wegpoliert bekommen. Dann habe ich den Wagen komplett mit dem NXT Tech Wax ( ebenfalls mit den Auftragpads ) behandelt uns es hauchdünn aufgetragen. Als ich damit fertig war, habe ich an der ersten Stelle angefangen den überschüssigen angetrockneten Wax mit dem Ultimate Wipe auszupolieren. Ging sehr einfach und das Ergebnis war verblüffend. Die schwarzen kunststoffteile außen habe ich zum Schluß noch mit dem Trim Detailer behandelt und jetzt sind sie wieder alle tiefschwarz. Rundherum bin ich mehr als zufrieden und mit der beigelegten Probe einer Metallpolitur habe ich im Garten verschiedene Chromgestänge wieder von Flugrost und sonstigen Verschmutzungen befreien können. Hatte am Auto leider keine Verwendung dafür. Insgesamt habe ich für das Shampoo , die Tücher, Pad, Lackreiniger, Scratch X und Nxt Wax mit versand 92,39 Euro bezahlt. Die Flaschen sind nur wenig angebrochen bisher und was auch noch zu erwähnen ist, die Produkte riechen soooooo gut, nach Pinacolada, Beeren und , da macht das Arbeiten am Auto richtig Spaß. Und schau ich ihn mir nun so an, ist der optische Wert um Einiges gestiegen.
    Fazit: rundum zufrieden

Thema:

Politur und Lackpflege

Die Seite wird geladen...

Politur und Lackpflege - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Auto Politur

Auto Politur: Hi lieber Gemeinde Da es ja jetzt wieder schöner wird und das Auto jetzt wieder auf richtigen Hochglanz polieren sollte. Habe ich eine Frage zum...
  2. Pflege -Allgemein Lackpflege

Lackpflege: Servus, nachdem ich mal Zeit gefunden habe meinen Cougar per Hand zu waschen sind mir an der vorderen Stoßstange (wie auf dem Bild zu sehen)...
  3. Auto aufbereiten mit Politur und Wachs

Auto aufbereiten mit Politur und Wachs: Servus, ich fahre eine schwarzen (pantherschwarz-metallic) Ford Focus Turnier mk2 Baujahr 2010. Der Lack sieht eigentlich noch ganz gut aus, hat...
  4. Biete Politur und WAX von Meguairs

Politur und WAX von Meguairs: Hallo, Biete Meguairs Politur und WAX 1. Ultimate Paste Wax incl Applicator pad und Microfaser Tuch. 2. Politur von Meguairs (Pure Gloss &...
  5. Pflege -Allgemein Erfahrungen mit Swizöl

Erfahrungen mit Swizöl: Hallöle, :) hat hier jemand mal die Produkte von swizöl ausprobiert? :gruebel:Mich scheuen bislang die leider doch recht heftigen Kosten dafür,...