Polizei sucht Ford Sierra Fahrer

Diskutiere Polizei sucht Ford Sierra Fahrer im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, die Polizei in Südosthessen sucht einen Unfallflüchtigen, der einen Ford Sierra MK2 (87-90) fährt. Er hat sich bei einem Unfall die...

1. #1 Sierra-Turnier, 14.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2010
    Sierra-Turnier

Sierra-Turnier Guest

Moin Leute,

die Polizei in Südosthessen sucht einen Unfallflüchtigen, der einen Ford Sierra MK2 (87-90) fährt. Er hat sich bei einem Unfall die Ölwanne aufgerissen und sich danach bei einer "anderen Aktion" auf einer AVIA Tankstelle in Seligenstadt einen Teil der linken vorderen Stoßstange abgerissen.

"Armes Auto", verantwortungslose/r Fahrer/in.

Einfach mal den Bericht lesen (4. Bericht!) und wenn Ihr etwas in Erfahrung bringt, mich kurz anmailen, ich habe den Kontakt zu den Sheriffs.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43561/1594959/polizeipraesidium_suedosthessen_offenbach
    Die Stoßstange ist natürlich unlackiert, ein Fehler der Zeitung.

Wäre super, wenn wir da etwas erreichen können und der "Sierra-Rowdy" gefasst wird. :top1: So was brauchen wir auf öffentlichen Straßen nicht. Vielleicht fahren unsere Sheriffs ja dann in Zukunft nur noch Ford, wenn wir die flüchtige Person ermitteln ..., he he!

Vielleicht postet Ihr das auch in andere Foren - man kennt sich ja untereinander! Danke

Gruß, Volker

2. #2 Olli2000, 14.04.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    gibt es denn da keine Überwachungskameras an der Tanke? :gruebel:

3. #3 Sierra-Turnier, 14.04.2010
    Sierra-Turnier

Sierra-Turnier Guest

Ja, haste natürlich recht, aber die Person hat, laut Polizei, einen großen Staubsauger platt gefahren, da wo das Geld reinkommt. Vorher hatte er sich die Ölwanne abgerissen, nachdem er/sie einige Verkehrsschilder umgemäht hatte. Die ganze Aktion morgens um 5.00 Uhr - riecht nach einer Alkoholfahrt oder ähnlichem.

Die Kameras der Tanken zeichnen meist nur auf, wenn man im Bereich der Zapfsäulen fährt.

Doofes Ding, aber ich denke, solche Blödköppe muss die Pappe abgenommen werden, den "armen Sierra" nehme ich dann ...

Thema:

Polizei sucht Ford Sierra Fahrer

Die Seite wird geladen...

Polizei sucht Ford Sierra Fahrer - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...