Polizei Willkür?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MoSo, 19.04.2007.

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    haben gerade eine email geschickt bekommen, mit der bitte diesen zeitungsartikel anonym zu veröffentlichen:
    [​IMG]
    zeitungsausschnitt vom "Der Bote", 14.04.2007
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 senses ford, 19.04.2007
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    das nenn ich mal richtig krank sowas dreisstes hab ich noch nie gehört aber das sind bestimmt beamte die sich durch die psychologische prüfung geschummelt haben (gibts sowas überhaut bei der polizei?)
    aber sie wird es sehr schwer haben da was zu beweisen wenn sie keine zeugen findet!!! das einzige was zu der aktion nicht passt ist das die polizisten sie nicht direkt verhaftet haben wenn sie doch angeblich angegriffen haben soll!! das mit dem kaputten motor ist auch ne riesen frechheit da würde ich nen gutachter dran lassen der den motor überprüft!! die haben den bestimmt kaputt gefahren (keine ahnung wie man das schafft) also ich würde diesen beitrag noch in mehrere foren reinsetzten damits auch alle erfahren!!!!
     
  4. #3 sportler, 19.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2007
    sportler

    sportler Guest

    mal ne krasse story.aber es gibt gelegentlich wirklich polizisten die meinen sich einiges rausnehmen zu können.schade eigentlich.getunte autos genau im auge zu behalten ist ja ok.es gibt viele deppen die keine ahnung haben wie gefährlich einige ihrer ach so coolen umbauten sind.aber so kanns ja nich gehen.traurig.
     
  5. #4 bluekacorinna, 19.04.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    reine Schickane. Der Vater hat ein Autohaus, das wären doch nicht die hÖCHSTBIETENDEN unsres Unfallmondeos sein das war nämlich ein Fordhändler aus Cottbus.


    aber das ist reine Schickane wie bei uns letztes Jahr mit dem Sonnenkeil sowas muss im Fehrnsahn puplik gemacht werden!!!!!!
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Is echt schlimm.
    Ich glaub an dem seiner Stelle wäre ich ausgerastet.

    *kopfschüttel*
     
  7. #6 MucCowboy, 19.04.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wahrscheinlich nicht. Der Name aus dem Artikel in Zusammenhang mit "Autohaus" passt auf einen Cottbusser KIA-Händler.

    Ja, die Geschichte stinkt leider wieder mal nach erfolgs-geilen Jung-Beamten, die sich dann mit einer Schutzbehauptung hinter ihrem Status verstecken und so rauswinden wollen. Mich würde nur mal interessieren, wieso MoSo den Artikel so geheimnisvoll "anonym" veröffentlichen sollte. Zeugensuche kann man ja auch ganz offen betreiben. Ein Schelm wer da nicht was schlechtes dabei denkt... :Augenrollen:

    Grüße
    Uli
     
  8. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    echt heftige geschichte
     
  9. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Also soetwas kann man ja gar nicht fassen!!!
    Wenn man so in die Falle gelockt wird, ist man doch am Ende ein psychisches Frack!!!
    Wenn mir das passieren würde, ich wüsste nicht wirklich, was ich machen sollte.
    Mir tut nur die Familie leid, die das ertagen und durchmachen muss.
    Ich kenne aber solche Polizisten auch in unserer Nähe, nicht ganz so krass, aber auch auf den kleinsten Fehler aus.
    Wir haben auch noch die tschechische Grenze gleich ganz in der Nähe und wenn man da rüber will muss man manchmal auch ganz schön starke Nerven haben.
    Mein Auto haben die auch schon drei mal komplett auseinander genommen.

    Auf jeden Fall eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt!!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Heizöl-Ferrari, 20.04.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich finds einfach eine frechheit was sich die herren in grün da wieder erlauben! Leider werden sie damit durchkommen... Hoffen tu ich´s zwar nicht, aber sehen was die zeit bringt!
     
  12. #10 DrEbola, 20.04.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Echt krass! Das müssen sicher Jung-Polizisten gewesen sein, die der Meinung sind "Chef" spielen zu müssen! Zwei dieser Sorte sind leider auch bei uns im Ort seit einem Jahr unterwegs. Ich kann also ein Lied davon singen, die versuchen einen zu schikanieren wo es nur geht! Meinem Kumpel wurde das Auto stillgelegt nur weil sein Auto 3mm zu tief war. So was find ich einfach peinlich und lächerlich vor allem da es echt andere Brennpunkte gibt, an denen die Polizei mal so einen Einsatz zeigen könnte! Meine Meinung!
     
Thema:

Polizei Willkür?

Die Seite wird geladen...

Polizei Willkür? - Ähnliche Themen

  1. Eigenmächtiges Handeln durch Polizei?!

    Eigenmächtiges Handeln durch Polizei?!: Hallo, ich hatte heute Morgen einen kleinen Unfall. Im morgentlichen Berufsverkehr ist mir bei Stop&Go an einer Ampel ein anderer...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatik schaltet willkürlich hin und her

    Automatik schaltet willkürlich hin und her: Mondeo Turnier BJ. 02/2000 mit 2.0L Zetec-E EFI (HC) und 4-Gang-Automatik CD4E, Laufleistung 140.000 stets ruhiger Betrieb, viel Langstrecke,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Strafe bei zu tiefem Fahrwerk?

    Strafe bei zu tiefem Fahrwerk?: Servus, zuerst einmal bitte ich euch nun nicht mit irgendwelchen Kommentaren dagegen zu äußern.. Es ist einfach jedem selber überlassen und das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lautstärke änderte sich willkürlich

    Lautstärke änderte sich willkürlich: Servus, gestern trat ein Fehler auf, den ich aus zeitlichen Gründen da nicht versuchen konnte näher zu überprüfen und einzugrenzen. Heute war der...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Alarm geht willkürlich los

    Alarm geht willkürlich los: Hallo. Entgegen aller Vernunft habe ich mich wieder dran gemacht, einen Glubschi-Kombi fit zu machen für die Strasse... :) Also beide hinteren...