Pollenfilter beim FOFO1 BJ 99

Diskutiere Pollenfilter beim FOFO1 BJ 99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe den Pollenfilter unter der schwarzen Abdeckung gewechselt! Was muss ich wieder abdichten und mit welchem Zeug am besten?? :gruebel:

1. #1 olewedag, 23.07.2007
    olewedag

olewedag Guest

Hallo, ich habe den Pollenfilter unter der schwarzen Abdeckung gewechselt! Was muss ich wieder abdichten und mit welchem Zeug am besten?? :gruebel:

2. #2 titanium115, 23.07.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

Das bekommst Du bei Deinem Fordhändler.......(Bestnu.1316192 glaube ich)....kostet 2-3 Euro

Thema:

Pollenfilter beim FOFO1 BJ 99

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter beim FOFO1 BJ 99 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  2. Problem beim Thermostattausch JD3

Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  3. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013

Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013: Hi ich suche für meinen Mondeo eine passende Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung / Rollo (wie auch immer man das korrekt nennt). Beim...