Pollenfilter beim FOFO1 BJ 99

Diskutiere Pollenfilter beim FOFO1 BJ 99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe den Pollenfilter unter der schwarzen Abdeckung gewechselt! Was muss ich wieder abdichten und mit welchem Zeug am besten?? :gruebel:

  1. #1 olewedag, 23.07.2007
    olewedag

    olewedag Guest

    Hallo, ich habe den Pollenfilter unter der schwarzen Abdeckung gewechselt! Was muss ich wieder abdichten und mit welchem Zeug am besten?? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 23.07.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    Das bekommst Du bei Deinem Fordhändler.......(Bestnu.1316192 glaube ich)....kostet 2-3 Euro
     
Thema:

Pollenfilter beim FOFO1 BJ 99

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter beim FOFO1 BJ 99 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...