Pollenfilter beim FOFO1 BJ 99

Diskutiere Pollenfilter beim FOFO1 BJ 99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe den Pollenfilter unter der schwarzen Abdeckung gewechselt! Was muss ich wieder abdichten und mit welchem Zeug am besten?? :gruebel:

  1. #1 olewedag, 23.07.2007
    olewedag

    olewedag Guest

    Hallo, ich habe den Pollenfilter unter der schwarzen Abdeckung gewechselt! Was muss ich wieder abdichten und mit welchem Zeug am besten?? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 23.07.2007
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    Das bekommst Du bei Deinem Fordhändler.......(Bestnu.1316192 glaube ich)....kostet 2-3 Euro
     
Thema:

Pollenfilter beim FOFO1 BJ 99

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter beim FOFO1 BJ 99 - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...