Pollenfilter beim FOFO1 BJ 99

Diskutiere Pollenfilter beim FOFO1 BJ 99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe den Pollenfilter unter der schwarzen Abdeckung gewechselt! Was muss ich wieder abdichten und mit welchem Zeug am besten?? :gruebel:

  1. #1 olewedag, 23.07.2007
    olewedag

    olewedag Guest

    Hallo, ich habe den Pollenfilter unter der schwarzen Abdeckung gewechselt! Was muss ich wieder abdichten und mit welchem Zeug am besten?? :gruebel:
     
  2. #2 titanium115, 23.07.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    Das bekommst Du bei Deinem Fordhändler.......(Bestnu.1316192 glaube ich)....kostet 2-3 Euro
     
Thema:

Pollenfilter beim FOFO1 BJ 99

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter beim FOFO1 BJ 99 - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Stück 3er Sitzbank Transt MK8, Bj.2015, Isofix

    2 Stück 3er Sitzbank Transt MK8, Bj.2015, Isofix: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  2. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  3. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  4. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  5. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...