1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Pollenfilter Plus

Diskutiere Pollenfilter Plus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Biete euch hier einen Pollenfilter Plus von Ford an, der Pollenfilter ist sozusagen die premium Variante und hat eine bessere Filter...

1. Spo

Spo Benutzer

Hallo.

Biete euch hier einen Pollenfilter Plus von Ford an, der Pollenfilter ist sozusagen die premium Variante und hat eine bessere Filter Leistung als der originale.

Für alle Allergiker sehr empfehlenswert.

Preis 20€+1,45 Versand

Ford Preis 46€

Ist natürlich neu und ungeöffnet

Thema:

Pollenfilter Plus

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter Plus - Ähnliche Themen

1. Biete Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP

Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP: Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP, 420 € VB Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  3. Kühlmittelverlust plus Meldung

Kühlmittelverlust plus Meldung: Hallo zusammen! Ich hab schon ordentlich die Suche glühen lassen aber leider keinen passenden Beitrag dazu gefunden. Bei unserem Fiesta mk7...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Pollenfilter Innenraumfilter

Pollenfilter Innenraumfilter: Hallo und einen entspannten Tag an alle Forenleserinnen und Leser. Auf die Gefahr hin, das es eine solche Anfrage hier im Forum schon gibt, frage...
  5. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...