Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Pollenfilter wechsel

Diskutiere Pollenfilter wechsel im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wer besitzt eine Anleitung zum Wechsel des Pollenfilter(Aktivkohlenfilter) im Innenraum des Fahrzeuges?

1. #1 Superpuma, 13.07.2015
    Superpuma

Superpuma Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 4x4 140ps,2013
    Wer besitzt eine Anleitung zum Wechsel des Pollenfilter(Aktivkohlenfilter) im Innenraum des Fahrzeuges?

2. #2 FocusZetec, 13.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der sitzt im Beifahrerfußraum, zuerst muss man die Filzabdeckung unterhalb des Sicherungskasten entfernen, dann sitzt der Filter hinter links im Heizungskasten, hinter der großen Klappe (sollte nicht zu übersehen sein)

3. #3 Superpuma, 14.07.2015
    Superpuma

Superpuma Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 4x4 140ps,2013
    Vielen Dank für deine techn. Unterstützung...könnte ohne Probleme wechseln.
    MfG superpuma

Thema: Pollenfilter wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist beim ford kuga der pollenfilter

,
  2. ford kuga pollenfilter wechseln

,
  3. ford kuga mk2 pollenfilter wechseln

,
  4. pollenfilter ford kuga wechseln
Die Seite wird geladen...

Pollenfilter wechsel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  3. Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel

Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel: Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Möchte die Nockenwelle wechseln und brauche diesbezüglich die Drehmomente. Für die wichtigsten...
  4. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...
  5. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...