Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Pollenfilter wechsel

Diskutiere Pollenfilter wechsel im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wer besitzt eine Anleitung zum Wechsel des Pollenfilter(Aktivkohlenfilter) im Innenraum des Fahrzeuges?

  1. #1 Superpuma, 13.07.2015
    Superpuma

    Superpuma Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 4x4 140ps,2013
    Wer besitzt eine Anleitung zum Wechsel des Pollenfilter(Aktivkohlenfilter) im Innenraum des Fahrzeuges?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.07.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der sitzt im Beifahrerfußraum, zuerst muss man die Filzabdeckung unterhalb des Sicherungskasten entfernen, dann sitzt der Filter hinter links im Heizungskasten, hinter der großen Klappe (sollte nicht zu übersehen sein)
     
  4. #3 Superpuma, 14.07.2015
    Superpuma

    Superpuma Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 4x4 140ps,2013
    Vielen Dank für deine techn. Unterstützung...könnte ohne Probleme wechseln.
    MfG superpuma
     
Thema: Pollenfilter wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist beim ford kuga der pollenfilter

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  2. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  5. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....