Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Pollenfilter wechsel

Diskutiere Pollenfilter wechsel im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wer besitzt eine Anleitung zum Wechsel des Pollenfilter(Aktivkohlenfilter) im Innenraum des Fahrzeuges?

  1. #1 Superpuma, 13.07.2015
    Superpuma

    Superpuma Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 4x4 140ps,2013
    Wer besitzt eine Anleitung zum Wechsel des Pollenfilter(Aktivkohlenfilter) im Innenraum des Fahrzeuges?
     
  2. #2 FocusZetec, 13.07.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der sitzt im Beifahrerfußraum, zuerst muss man die Filzabdeckung unterhalb des Sicherungskasten entfernen, dann sitzt der Filter hinter links im Heizungskasten, hinter der großen Klappe (sollte nicht zu übersehen sein)
     
  3. #3 Superpuma, 14.07.2015
    Superpuma

    Superpuma Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 4x4 140ps,2013
    Vielen Dank für deine techn. Unterstützung...könnte ohne Probleme wechseln.
    MfG superpuma
     
Thema: Pollenfilter wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist beim ford kuga der pollenfilter

    ,
  2. wie wechsele ich den pollenfilter beim kuga

    ,
  3. pollenfilter beim ford kuga wechseln

    ,
  4. aktivkohlefilter plus kuga wechseln,
  5. ford kuga pollenfilter wechseln,
  6. ford kuga mk2 pollenfilter wechseln,
  7. pollenfilter ford kuga wechseln
Die Seite wird geladen...

Pollenfilter wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  2. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  3. Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel

    Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz eine kleine Vorstellung. Bisher viel als Leser Habe einen Focus MK2 1,6 TDCI (109PS BJ2007) mit 177tkm,...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Suche Stoßdämpfer Wechsel Anleitung

    Suche Stoßdämpfer Wechsel Anleitung: Hallo, ich will am S-Max die vorderen Stoßdämpfer wechseln. Hat jemand eine Anleitung mit Bilder. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
  5. El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?

    El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welche Spezifikation das Öl in der Elektrischen Servolenkung hat. Ich würde das gerne wechseln, und...