KA 1 (Bj. 96-08) RBT Pollenfilter wechseln

Diskutiere Pollenfilter wechseln im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wie wechsel ich beim KA 01/2000 mit Klimaanlage den Pollenfilter?? Kann ihn nicht finden. Vielen Dank im voraus. Hennilein

  1. #1 hennilein, 27.02.2009
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Hallo,
    wie wechsel ich beim KA 01/2000 mit Klimaanlage den Pollenfilter??

    Kann ihn nicht finden.

    Vielen Dank im voraus.

    Hennilein
     
  2. #2 Agamemnon, 27.02.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Der Filter sitzt unter dem Windfang vor der Windschutzscheibe

    Dieser ist mit 5 Schrauben festgemacht.
    Dann ist auf der Beifahrerseite so ein schwarzer Kasten, darin sitzt dann der Filter.
     
  3. #3 hennilein, 27.02.2009
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Danke für die schnelle Antwort.
    werde mich, sobald der Regen aufhört, mal auf die suche machen.
     
  4. #4 halit altug, 03.03.2009
    halit altug

    halit altug Guest

    Halit Altug hatte mal das gleiche problem

    Halit Altug hatte mal das gleiche problem
    darum vorsicht weil ich habe mir die hand dabei verletzt die schrauben sind schwer zu erreichen ich hoffe ich konnte helfen:top1:
     
Thema: Pollenfilter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pollenfilter ford ka RBT wechseln

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  3. kraftstoffpumpe wechseln

    kraftstoffpumpe wechseln: hallo wollte mal eure meinung hören, und morgen die kraftstoffpumpe bzw die ganze einheit tauschen,muss ich da irgendwas beachten??? Öffnung um...
  4. Schaltseile am Focus MK1 wechseln, aber wie?

    Schaltseile am Focus MK1 wechseln, aber wie?: Hallo zusammen, Habe das Problem, das sich in der Schaltbox (also am Schaltknüppel) immer eines der beiden Schaltseile aushängt. Jetzt habe ich...
  5. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...