KA 1 (Bj. 96-08) RBT Pollenfilter wechseln

Diskutiere Pollenfilter wechseln im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wie wechsel ich beim KA 01/2000 mit Klimaanlage den Pollenfilter?? Kann ihn nicht finden. Vielen Dank im voraus. Hennilein

  1. #1 hennilein, 27.02.2009
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Hallo,
    wie wechsel ich beim KA 01/2000 mit Klimaanlage den Pollenfilter??

    Kann ihn nicht finden.

    Vielen Dank im voraus.

    Hennilein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 27.02.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Der Filter sitzt unter dem Windfang vor der Windschutzscheibe

    Dieser ist mit 5 Schrauben festgemacht.
    Dann ist auf der Beifahrerseite so ein schwarzer Kasten, darin sitzt dann der Filter.
     
  4. #3 hennilein, 27.02.2009
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Danke für die schnelle Antwort.
    werde mich, sobald der Regen aufhört, mal auf die suche machen.
     
  5. #4 halit altug, 03.03.2009
    halit altug

    halit altug Guest

    Halit Altug hatte mal das gleiche problem

    Halit Altug hatte mal das gleiche problem
    darum vorsicht weil ich habe mir die hand dabei verletzt die schrauben sind schwer zu erreichen ich hoffe ich konnte helfen:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pollenfilter wechseln

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

    Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...