KA 1 (Bj. 96-08) RBT Pollenfilter wechseln

Diskutiere Pollenfilter wechseln im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wie wechsel ich beim KA 01/2000 mit Klimaanlage den Pollenfilter?? Kann ihn nicht finden. Vielen Dank im voraus. Hennilein

  1. #1 hennilein, 27.02.2009
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Hallo,
    wie wechsel ich beim KA 01/2000 mit Klimaanlage den Pollenfilter??

    Kann ihn nicht finden.

    Vielen Dank im voraus.

    Hennilein
     
  2. #2 Agamemnon, 27.02.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Der Filter sitzt unter dem Windfang vor der Windschutzscheibe

    Dieser ist mit 5 Schrauben festgemacht.
    Dann ist auf der Beifahrerseite so ein schwarzer Kasten, darin sitzt dann der Filter.
     
  3. #3 hennilein, 27.02.2009
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Danke für die schnelle Antwort.
    werde mich, sobald der Regen aufhört, mal auf die suche machen.
     
  4. #4 halit altug, 03.03.2009
    halit altug

    halit altug Guest

    Halit Altug hatte mal das gleiche problem

    Halit Altug hatte mal das gleiche problem
    darum vorsicht weil ich habe mir die hand dabei verletzt die schrauben sind schwer zu erreichen ich hoffe ich konnte helfen:top1:
     
Thema: Pollenfilter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pollenfilter ford ka wechseln

    ,
  2. pollenfilter ford ka RBT wechseln

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...