KA 1 (Bj. 96-08) RBT Pollenfilter wechseln

Diskutiere Pollenfilter wechseln im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wie wechsel ich beim KA 01/2000 mit Klimaanlage den Pollenfilter?? Kann ihn nicht finden. Vielen Dank im voraus. Hennilein

  1. #1 hennilein, 27.02.2009
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Hallo,
    wie wechsel ich beim KA 01/2000 mit Klimaanlage den Pollenfilter??

    Kann ihn nicht finden.

    Vielen Dank im voraus.

    Hennilein
     
  2. #2 Agamemnon, 27.02.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Der Filter sitzt unter dem Windfang vor der Windschutzscheibe

    Dieser ist mit 5 Schrauben festgemacht.
    Dann ist auf der Beifahrerseite so ein schwarzer Kasten, darin sitzt dann der Filter.
     
  3. #3 hennilein, 27.02.2009
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Danke für die schnelle Antwort.
    werde mich, sobald der Regen aufhört, mal auf die suche machen.
     
  4. #4 halit altug, 03.03.2009
    halit altug

    halit altug Guest

    Halit Altug hatte mal das gleiche problem

    Halit Altug hatte mal das gleiche problem
    darum vorsicht weil ich habe mir die hand dabei verletzt die schrauben sind schwer zu erreichen ich hoffe ich konnte helfen:top1:
     
Thema: Pollenfilter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pollenfilter ford ka RBT wechseln

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  3. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...
  4. Wechseln Scheinerferwaschdüse

    Wechseln Scheinerferwaschdüse: Hallo, hoffe mir kann jmd. helfen. Mir ist an der linken Scheinwerferdüse das obere Teil inclusive Abdeckung während der Fahrt abhanden gekommen....
  5. Fiesta Windschutzscheibe wechseln

    Fiesta Windschutzscheibe wechseln: Hallo weiß jemand ob die windschutzscheibe vom mk4 in den mk5 passt beide unbeheitzt?