Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Pollenfilter

Diskutiere Pollenfilter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallöchen wollte mal fragen wo der innenraumfilter sitzt und wie ich den wechseln kann. danke im voraus

1. #1 wolfgang2602, 07.03.2012
    wolfgang2602

wolfgang2602 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallöchen

wollte mal fragen wo der innenraumfilter sitzt und wie ich den wechseln kann.

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    vor der windschutzscheibe wenn du vorm auto stehst links unter der schwarzen abdeckung

Thema:

Pollenfilter

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter - Ähnliche Themen

1. Biete Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter

Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter: 2x Innenraumfilter, mindestens 1x Aktivkohle Filter 1x Ölfilter von Mahle für 1.8er und 2.0 Benziner Duratec Focus MK II ab 2004 bis , hmmm,...
  2. Biete Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter

Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter: Wegen Verkauf meines MK II - CC 2.0 Benziner 2 Pollenfilter - Aktivkohle passen für 3 Dutzend FORD Modelle 1 Ölfilter Mahle passt für 1.8...
  3. Pollenfilter

Pollenfilter: Hallo, ich will / muss meinen Pollenfilter wechseln. Ich habe den Filter bei Ford gekauft und die meinten, dass die Befestigungsclips leicht...
  4. Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter

Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter: Hallo zusammen, habe mal wieder eine heftige Erfahrung mit meinem Focus MK1 gemacht als ich in der Waschanlage war. Das Wasser lief mir auf der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pollenfilter

Pollenfilter: Hallo Mein Focus ist Bj.2004 Automatik. Meine Frage lautet, wo ist der Pollenfilter.