Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Pollenfilter

Diskutiere Pollenfilter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallöchen wollte mal fragen wo der innenraumfilter sitzt und wie ich den wechseln kann. danke im voraus

  1. #1 wolfgang2602, 07.03.2012
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallöchen

    wollte mal fragen wo der innenraumfilter sitzt und wie ich den wechseln kann.

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    vor der windschutzscheibe wenn du vorm auto stehst links unter der schwarzen abdeckung
     
Thema:

Pollenfilter

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. Biete Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter

    Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter: 2x Innenraumfilter, mindestens 1x Aktivkohle Filter 1x Ölfilter von Mahle für 1.8er und 2.0 Benziner Duratec Focus MK II ab 2004 bis , hmmm,...
  2. Biete Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter

    Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter: Wegen Verkauf meines MK II - CC 2.0 Benziner 2 Pollenfilter - Aktivkohle passen für 3 Dutzend FORD Modelle 1 Ölfilter Mahle passt für 1.8...
  3. Pollenfilter

    Pollenfilter: Hallo, ich will / muss meinen Pollenfilter wechseln. Ich habe den Filter bei Ford gekauft und die meinten, dass die Befestigungsclips leicht...
  4. Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter

    Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter: Hallo zusammen, habe mal wieder eine heftige Erfahrung mit meinem Focus MK1 gemacht als ich in der Waschanlage war. Das Wasser lief mir auf der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pollenfilter

    Pollenfilter: Hallo Mein Focus ist Bj.2004 Automatik. Meine Frage lautet, wo ist der Pollenfilter.