KA 1 (Bj. 96-08) RBT Pollenfilter

Diskutiere Pollenfilter im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, der Pollenfilter bei dem Ka meiner Freundin sitzt völlig zu und muss getauscht werden. Kann mir jemand sagen wo ich den günstig Kaufen...

1. #1 SeiDragon, 28.10.2012
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

der Pollenfilter bei dem Ka meiner Freundin sitzt völlig zu und muss getauscht werden.
    Kann mir jemand sagen wo ich den günstig Kaufen kann ?
    Und kann man den selber ohne Probleme wechseln ? Wo sitzt der genau beim alten Ka ?:rotwerden:

2. #2 GeloeschterBenutzer, 28.10.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der sitzt unter der windlaufabdeckung rechts unterm scheibenwischer und sollte der gleiche sein wie beim fofi mk4/5

3. #3 SeiDragon, 28.10.2012
    SeiDragon

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Danke für die schnelle Antwort.
    Na dann gehts morgen mal direkt zu nem Bosch service in der nähe um den Filter zu besorgen.

4. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  5. #5 SeiDragon, 28.10.2012
    SeiDragon

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium

Super geil !
    Das ist echt perfekt:top1:
    Danke !

Thema:

Pollenfilter

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Pollenfilter Innenraumfilter

Pollenfilter Innenraumfilter: Hallo und einen entspannten Tag an alle Forenleserinnen und Leser. Auf die Gefahr hin, das es eine solche Anfrage hier im Forum schon gibt, frage...
  2. Biete Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter

Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter: 2x Innenraumfilter, mindestens 1x Aktivkohle Filter 1x Ölfilter von Mahle für 1.8er und 2.0 Benziner Duratec Focus MK II ab 2004 bis , hmmm,...
  3. Biete Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter

Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter: Wegen Verkauf meines MK II - CC 2.0 Benziner 2 Pollenfilter - Aktivkohle passen für 3 Dutzend FORD Modelle 1 Ölfilter Mahle passt für 1.8...
  4. Pollenfilter

Pollenfilter: Hallo, ich will / muss meinen Pollenfilter wechseln. Ich habe den Filter bei Ford gekauft und die meinten, dass die Befestigungsclips leicht...
  5. Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter

Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter: Hallo zusammen, habe mal wieder eine heftige Erfahrung mit meinem Focus MK1 gemacht als ich in der Waschanlage war. Das Wasser lief mir auf der...