Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pollenfilter

Diskutiere Pollenfilter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Mein Focus ist Bj.2004 Automatik. Meine Frage lautet, wo ist der Pollenfilter.

  1. Bube01

    Bube01 Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2004 Automatik 131PS
    Hallo

    Mein Focus ist Bj.2004 Automatik. Meine Frage lautet, wo ist der
    Pollenfilter.
     
  2. #2 Ghost-Driver, 22.08.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    vorn rechts unter der windlauf abdeckung unterhalb der frontscheibe .
    die abdeckung aber wieder gut an der scheibe abdichten , sonst gibt es nasse füße
     
  3. Bube01

    Bube01 Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2004 Automatik 131PS
    Danke, ich veruche es mal.
     
Thema: Pollenfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pollenfilter ford focus 2004

    ,
  2. finde pollenfilter focus daw

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Pollenfilter Innenraumfilter

    Pollenfilter Innenraumfilter: Hallo und einen entspannten Tag an alle Forenleserinnen und Leser. Auf die Gefahr hin, das es eine solche Anfrage hier im Forum schon gibt, frage...
  2. Biete Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter

    Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter: 2x Innenraumfilter, mindestens 1x Aktivkohle Filter 1x Ölfilter von Mahle für 1.8er und 2.0 Benziner Duratec Focus MK II ab 2004 bis , hmmm,...
  3. Biete Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter

    Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter: Wegen Verkauf meines MK II - CC 2.0 Benziner 2 Pollenfilter - Aktivkohle passen für 3 Dutzend FORD Modelle 1 Ölfilter Mahle passt für 1.8...
  4. Pollenfilter

    Pollenfilter: Hallo, ich will / muss meinen Pollenfilter wechseln. Ich habe den Filter bei Ford gekauft und die meinten, dass die Befestigungsclips leicht...
  5. Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter

    Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter: Hallo zusammen, habe mal wieder eine heftige Erfahrung mit meinem Focus MK1 gemacht als ich in der Waschanlage war. Das Wasser lief mir auf der...