Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP pollenfilter

Diskutiere pollenfilter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wo sitzt beim mondeo baujahr 2000 der pollenfilter und wie wechselt mann ihn

  1. #1 andre69, 10.05.2011
    andre69

    andre69 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj.2000
    wo sitzt beim mondeo baujahr 2000 der pollenfilter und wie wechselt mann ihn
     
  2. #2 christian.k, 10.05.2011
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Hallo,
    benutze mal einfach die "Suche", da findest Du viele Informationen.

    Gruß
    Christian
     
  3. #3 tradorus, 10.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Erstmal Willkommen bei uns im Forum.

    Den Innenraumfilter für die Lüftung findest du unter dem Windlauf auf der Beifahrerseite.

    LG Martin
     
  4. #4 mondeo1998, 10.05.2011
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Der Pollenfilter sitzt unterhalb der Windschutzscheibe im Wasserkasten, auf der rechten Seite den Windlauf ausbauen und dann siehst du ihn schon.


    MFG Dennis
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Aber vorsicht beim einsetzen.
    Das gute Stück muss sitzen ansonsten gibs nasse Füße!
     
Thema:

pollenfilter

Die Seite wird geladen...

pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Pollenfilter Innenraumfilter

    Pollenfilter Innenraumfilter: Hallo und einen entspannten Tag an alle Forenleserinnen und Leser. Auf die Gefahr hin, das es eine solche Anfrage hier im Forum schon gibt, frage...
  2. Biete Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter

    Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter: 2x Innenraumfilter, mindestens 1x Aktivkohle Filter 1x Ölfilter von Mahle für 1.8er und 2.0 Benziner Duratec Focus MK II ab 2004 bis , hmmm,...
  3. Biete Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter

    Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter: Wegen Verkauf meines MK II - CC 2.0 Benziner 2 Pollenfilter - Aktivkohle passen für 3 Dutzend FORD Modelle 1 Ölfilter Mahle passt für 1.8...
  4. Pollenfilter

    Pollenfilter: Hallo, ich will / muss meinen Pollenfilter wechseln. Ich habe den Filter bei Ford gekauft und die meinten, dass die Befestigungsclips leicht...
  5. Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter

    Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter: Hallo zusammen, habe mal wieder eine heftige Erfahrung mit meinem Focus MK1 gemacht als ich in der Waschanlage war. Das Wasser lief mir auf der...