Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP pollenfilter

Diskutiere pollenfilter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wo sitzt beim mondeo baujahr 2000 der pollenfilter und wie wechselt mann ihn

  1. #1 andre69, 10.05.2011
    andre69

    andre69 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj.2000
    wo sitzt beim mondeo baujahr 2000 der pollenfilter und wie wechselt mann ihn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian.k, 10.05.2011
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Hallo,
    benutze mal einfach die "Suche", da findest Du viele Informationen.

    Gruß
    Christian
     
  4. #3 tradorus, 10.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Erstmal Willkommen bei uns im Forum.

    Den Innenraumfilter für die Lüftung findest du unter dem Windlauf auf der Beifahrerseite.

    LG Martin
     
  5. #4 mondeo1998, 10.05.2011
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Der Pollenfilter sitzt unterhalb der Windschutzscheibe im Wasserkasten, auf der rechten Seite den Windlauf ausbauen und dann siehst du ihn schon.


    MFG Dennis
     
  6. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Aber vorsicht beim einsetzen.
    Das gute Stück muss sitzen ansonsten gibs nasse Füße!
     
Thema:

pollenfilter

Die Seite wird geladen...

pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter

    Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter: Hallo zusammen, habe mal wieder eine heftige Erfahrung mit meinem Focus MK1 gemacht als ich in der Waschanlage war. Das Wasser lief mir auf der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pollenfilter

    Pollenfilter: Hallo Mein Focus ist Bj.2004 Automatik. Meine Frage lautet, wo ist der Pollenfilter.
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Auf der Suche nach dem Pollenfilter

    Auf der Suche nach dem Pollenfilter: Hallo Gemeinde, Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach dem Pollenfilter. Über Sachdienliche Hinweise wo ich diesen im Auto...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Innenraumfilter/ Pollenfilter

    Innenraumfilter/ Pollenfilter: Hallo, ich würde gerne bei meinem Bmax den Pollenfilter/ innenraumfilter der Klimaanlage erneuern. kann mir jemand sagen wo er sitzt und wie ich...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Pollenfilter wechsel

    Pollenfilter wechsel: Wer besitzt eine Anleitung zum Wechsel des Pollenfilter(Aktivkohlenfilter) im Innenraum des Fahrzeuges?