Allgemein PolNav Karten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von frankstrand, 24.11.2013.

1. #1 frankstrand, 24.11.2013
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin,

hat zufällig jemand aktuelle Karte für ein PolNav Navigationssytem oder welche, die mit diesem System kompatibel sind?

Auch ein Link wo ich welche runter laden kann würde mir helfen!

Wenn ich auf die Seite von Kudos gehe wie in der Bedienungsanleitung angegeben ist, finde ich nur Kudoskarten, weiß aber nicht ob die kompatibel sind.

Da diese Karten dort 30,- € kosten ist mir ein Versuch auf "gut Glück" einfach zu kostspielig.

Wer mir helfen kann, bitte melden!

Gruß
    Franky

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

peto1 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  4. #3 frankstrand, 24.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2013
    frankstrand

Fahrzeug:
    Hallo Peto,

danke für deine Mühe aber ich habe ein Multimediasystem mit integrierter Navigation.
    Dafür suche ich aktuelle Karten, bzw. Kartenupdates, da meine Karten von 2008 sind!

Betriebssystem ist Windows CE 5.0

Die Karten müssen die Dateiendung .map haben!

Gruß
    Franky

5. #4 klaralang, 26.11.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Ist das für so einen "Xomax China-Kracher " ?

Mit genug Zeit und Ausdauer hilft vielleicht etwas aus der Grauzone

das soll jetzt nichts illegales bedeuten, aber mit etwas Geschick kannst Du auf eine anderes Naviprogramm wechseln - und dafür gibt es einfacher offizielle Karten.

6. #5 frankstrand, 26.11.2013
    frankstrand

Fahrzeug:
    Hallo Klaralang,

ja, das ist ein 7 Zoll Chinaböller (no Name), der aber seit 2008 problemlos läuft und funktionen hat, wovon so manches Markengerät 2008 noch gar nichts wußte!
    Nur jetzt werden so langsam halt die Karten zu alt.
    Ich werde mich mal ein wenig in der Grauzone umsehen, mal gucken ob ich da was passendes finde.
    Habe schon mit KudosMap in China Kontakt aufgenommen und die haben mir direkt eine Software zum testen geschickt, allerdings bleibt beim Start der Software über KudosMap.exe leider der Bilschirm schwarz.
    Habe den vorhin nochmal eine Mail geschrieben, mal sehen ob die eine Lösung für das Problem haben.

Dir vielen Dank für den Link!

Gruß
    Franky

7. #6 frankstrand, 17.02.2014
    frankstrand

Fahrzeug:
    So,

das Problem ist gelöst! :top:
    Nachdem die Kudos Software nicht zum laufen gebracht werden konnte aufgrund der Auflösung und auch die Firma Polnav keine Lösung anbieten konnte habe ich mir das kostenlose Navigationsprogramm "Navigator 12" von Map Factor runtergeladen und siehe da es funktioniert!
    Bei der kostenlosen Version werden Open Streetmaps Karten verwendet, der Nachteil dieser karten besteht aber darin, dass nur sehr wenige Hausnummern vorhanden sind! Die Kaufvariante (mit genauen Karten) würde mit ca. 90,- € zu buche schlagen.
    Jetzt habe ich einen Händler bei Ebay gefunden, von dem habe ich IGO My Way gekauft mit Top aktuellen Karten für knapp 40,- €. Dieses Programm läuft super und ich kann es nur empfehlen.
    IGO Primo, die neueste Version von IGO lief leider nicht, da mein Gerät dafür zu wenig Arbeitsspeicher hat.
    Auch aktuelle Kartenupdates für alle IGO Versionen sind über diesen Händler zu einem sehr günstigen Preis zu bekommen! :top:

Gruß
    Franky

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PolNav Karten

Die Seite wird geladen...

PolNav Karten - Ähnliche Themen

1. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  2. Biete Sync 2 F4 SD Navi Karte

Sync 2 F4 SD Navi Karte: Servus, Verkaufe eine F4 SD Karte für das Sync2 System. Die Karte hat bis heute in meinem S-Max einwandfrei funktioniert. Möchte für die Karte...
  3. Biete NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!

NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!: SD Navigation Western Europe (V6) von 2016 Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Nur kurzzeitig benutzt. Neupreis 140€ - zu haben für 85€ Bosch...
  4. Navi Aktualität bei Neufahrzeugen

Navi Aktualität bei Neufahrzeugen: Hallo Allerseits, Beim Verlassen des Werks sind die Fahrzeuge generell mit den aktuellsten Navi Karten ausgestattet. Mein Auto hat das Werk ende...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SD-Karte Navi Focus Turnier 2011

SD-Karte Navi Focus Turnier 2011: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen welche SD-Karte ich brauche um das Navi in meinem Ford Focus Turnier 1.6 Ecooboost mit EZ Ende 2011...