Polnische Postzeichen aus Vergangenheit

Diskutiere Polnische Postzeichen aus Vergangenheit im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Fuer wieviel Euro koennte ich solche Postzeichen verkaufen??? http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/5bd1966e571a441b.html...

1. #1 kubaziel, 11.03.2011
  2. #2 fordracer82, 11.03.2011
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Auf die Schnelle würde ich sagen, da bist du hier im falschen Forum. Genau wirst du das wohl in nem Briefmarkenforum erfahren. Ich würde auf dem ersten Blick mal sagen, dass das ganz normale Briefmarken sind und nichts Wertvolles.

Thema:

Polnische Postzeichen aus Vergangenheit

Die Seite wird geladen...

Polnische Postzeichen aus Vergangenheit - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer spricht polnisch

Bordcomputer spricht polnisch: Hilfe, ich habe einen Ford Focus EZ 2015 bei Onlinecars in Graz gekauft. Da ich Mama eines Kleinkindes bin, das nicht Auto fahren mag habe ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Uhrzeit springt in Vergangenheit?

Uhrzeit springt in Vergangenheit?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, als ich wartend im abgestellten Wagen saß, dass die Uhrzeit und Datum nicht mehr stimmten. Während...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford Ka ist Vergangenheit

Ford Ka ist Vergangenheit: Hallo liebe Ford Ka RU8 Gemeinde, ich wollte mich nur von Allen die hier mit Ihrem Ka vertreten sind , verabschieden, da nun doch die...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Eine Reise in die Vergangenheit ^^

Eine Reise in die Vergangenheit ^^: Hab ein schönes altes Video gefunden, vielleicht kennen es auch schon viele. Wollte es aber dennoch mal posten ^^...
  5. Twitter@Ford_de: 5 Siege von vier Fahrern auf drei Kontinenten: Das vergangene Wochen

Twitter@Ford_de: 5 Siege von vier Fahrern auf drei Kontinenten: Das vergangene Wochen: Ford_de: 5 Siege von vier Fahrern auf drei Kontinenten: Das vergangene Wochenende gehört zu den erfolgreichsten in der Motorsport-Historie von...