KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Polsterfarben

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Gecko, 04.06.2009.

  1. Gecko

    Gecko Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1,2l titanium 2009
    Hi!

    Ich bin auch ganz neu hier und hab mal ne frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

    Ich hab meinen neuen KA titanium in scuba mit der polsterfarbe anthrazit/beige (sitzaußenfarbe/sitzeinsatz) bestellt, da ich den innenraum gerne dunkel haben wollte (also umgebungsfarbe/teppichfarbe grau/schwarz).

    Mir gefällt der beige innenraum nicht wirklich da ich den kontrast mit schwarz schöner finde.

    Jetzt habe ich aber auf der ford seite im PKW-konfigurator meinen nochmal zusammengestellt und bemerkt dass hier bei der von mir gewählten sitzfarbe die umgebung auch beige ist ?!

    Das heißt es widersprechen sich mein KA-katalog und der inernet PKW konfigurator...

    Kann mir jemand sagen wie mein auto jetzt wohl letztendlich aussehen wird?? ich kann meinen fordhändler leider erst wieder am montag nerven ;)

    Grüße Gecko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moses123, 04.06.2009
    moses123

    moses123 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach meinen Verständnis bestimmt die Außenfarbe der Sitze auch den Rest vom Innenraum. Bei Beige müsste auch der Rest in Beige sein. Genauso wenn die Außenfarbe vom Sitz Anthrazit ist, ist der Innenraum auch schwarz bzw. in dunklem Plastik gehalten.

    Gruß,
    Moses123
     
  4. Gecko

    Gecko Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1,2l titanium 2009
    Ja das würde auch sinn machen aber im konfigurator ist das anders und das hat mich sehr verwirrt
    hier mal das bild:
    [​IMG]

    ist halt die frage ob die das hier falsch umgesetzt haben oder im katalog falsch geschrieben :gruebel:
     
  5. #4 KAmouflage, 04.06.2009
    KAmouflage

    KAmouflage Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MKII Titanium 09/09 69PS
    Huhu Gecko!

    Ich glaube das das am Konfigurator liegt. Habe mal versucht, mein Auto zusammen zustellen, wie ich es bestellt habe (s.u.) und dieser Konfi. bekommt das Digitalpaket (für innen) einfach nicht auf die Kette:mies:

    :gruebel: LG
     
  6. FooZoo

    FooZoo Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gecko,
    die Innenausstattung ist bei deiner Konfiguration dann Beige.
    Ist ein Druckfehler im Prospekt der mir auch so von meinem Händler bestätigt wurde!

    Gruß FooZoo
     

    Anhänge:

    • ka05.jpg
      ka05.jpg
      Dateigröße:
      45 KB
      Aufrufe:
      31
  7. Gecko

    Gecko Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1,2l titanium 2009
    Na toll also genau das was ich nicht wollte.... :wuetend:
    Meint ihr ich kann da noch was ändern? Hab am 14.02 bestellt und weiß aber noch nicht wann er kommen soll.
     
  8. #7 KAnnibale, 06.06.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Dein Foto ist doch aus dem Konfigurator oder? Also das falsche. Gecko hat die Sitzbezüge außen schwarz - dann wird doch auch das Armaturenbrett schwarz?!
     
  9. FooZoo

    FooZoo Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Sitzaußenfarbe ist anthrazit der Sitzeinsatz ist beige und der Innenraum ist auch beige! Das Bild im Ford Konfigurator ist so richtig.
    Ich hab in übrigens auch so bestellt und bisher noch nicht geliefert bekommen!:rasend:

    Im Anhang noch ein paar Bilder!!!
     

    Anhänge:

    • ka06.jpg
      ka06.jpg
      Dateigröße:
      38,1 KB
      Aufrufe:
      32
    • ka07.jpg
      ka07.jpg
      Dateigröße:
      37,9 KB
      Aufrufe:
      26
    • ka08.jpg
      ka08.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      29
    • ka09.jpg
      ka09.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      30
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KAnnibale, 06.06.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    also stimmt das nicht? :gruebel:
     
  12. #10 moses123, 06.06.2009
    moses123

    moses123 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Zitat von moses123 [​IMG]
    Hallo,

    nach meinen Verständnis bestimmt die Außenfarbe der Sitze auch den Rest vom Innenraum. Bei Beige müsste auch der Rest in Beige sein. Genauso wenn die Außenfarbe vom Sitz Anthrazit ist, ist der Innenraum auch schwarz bzw. in dunklem Plastik gehalten.

    Gruß,
    Moses123



    Nicht ganz, bei dem abgebildeten von FooZoo ist das ein Titanium, beim Trend ist die Auswahl etwas geringer, ich hatte nicht daran gedacht, dass das Auswirkung auf die Farbwahl hat.

    Gruß,
    Moses123
     
Thema:

Polsterfarben