Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP poltern an der vorderachse

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von u.wassmann, 04.01.2014.

1. #1 u.wassmann, 04.01.2014
    u.wassmann

u.wassmann Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo kombi bnp 2000 1,6 16v
    seit einiger zeit verstärkt sich ein poltern an der vorderachse meines sonst sehr zuverlässigen kombis (1,6 16v ez 2000 ). zuerst erneuerte ich die dreieckslenker, dann die federn und die stoßdämpfer mit domlagern und die koppelstangen, (alles neuteile) mit dem ergebnis das diese geräusche
    jetzt noch stärker sind wie vorher, jeder gullideckel knallt und poltert, ich bin mit meinem latein am ende, wer kann helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.01.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Lenkung ist Ok, kein Spiel?

die Gummilager vom Stabilisator sind Ok, kein Spiel?

4. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    lenkung kein spiel ist relativ. meiner hat so 1cm spielraum.poltern kommt von den koppelstangen die ausschlagen.die alleine wechseln bringt nichts auf länger. da muessen auch neue stabibuchsen drunter.

mg micha

Thema:

poltern an der vorderachse

Die Seite wird geladen...

poltern an der vorderachse - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  2. Suche Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen: Hi, ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt. Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi Natürlich sollte die durch den tüv kommen und...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Poltern und Springen der Hinterachse beim anfahren

Poltern und Springen der Hinterachse beim anfahren: Hallo, habe das Problem das beim anfahren aus dem Stand, die Hinterachse Poltert und Spring. Nach der Höherlegung und den breiteren Reifen wurde...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Faltenbalg Vorderachse

Faltenbalg Vorderachse: Hallo in die Runde. War diese Woche in Inspektion Ford Werkstatt. Dort sagte man mir das der Faltenbalg an der Vorderachse verschlissen sei (4...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Federnwechsel Fiesta V Vorderachse

Federnwechsel Fiesta V Vorderachse: Wo gibt es eine Anleitung zum Federwechsel Vorderachse Fiesta MK 6