poltern an der vorderachse

Diskutiere poltern an der vorderachse im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hab das genannte problem. typisch puma? (beim ka soll das wohl normal sein) muß ich mich sorgen bzw. was kann es sein?

  1. #1 der HIRSCH, 20.10.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    hab das genannte problem. typisch puma? (beim ka soll das wohl normal sein) muß ich mich sorgen bzw. was kann es sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pumaberlin, 23.10.2005
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    Hay..
    hatte das Problem bei 67000km. kommt von ausgeschlagenen Stabi-Verbindern! Hat mich 170Glocken gekostet...!(wie bist du sonst zufrieden, mit deinem Puma??) was hast du so an Tuning drin??? cu, tommy aus berlin
     
  4. #3 der HIRSCH, 27.10.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Danke für die Antwort. Werd das mal checken lassen.
    Zufrieden bin ich schon mit dem Wagen (hat allerdings nicht grad die steifste Karosserie -knarz-).
    Tuning is nicht viel: Felgen+Reifen (215/40 16) und 57i Kit das wars schon.

    Hatte bis vor kurzem noch ein mp3 Radio, wurde aber geklaut :cry:
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Darum hab ich unter anderem noch das standard-Radio drin...

    Solang es kein teures war...
     
  6. #5 der HIRSCH, 28.10.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    naja, war eh ein Teilkasko-Fall...
     
Thema:

poltern an der vorderachse

Die Seite wird geladen...

poltern an der vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  2. Suche Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

    Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen: Hi, ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt. Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi Natürlich sollte die durch den tüv kommen und...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Poltern und Springen der Hinterachse beim anfahren

    Poltern und Springen der Hinterachse beim anfahren: Hallo, habe das Problem das beim anfahren aus dem Stand, die Hinterachse Poltert und Spring. Nach der Höherlegung und den breiteren Reifen wurde...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Faltenbalg Vorderachse

    Faltenbalg Vorderachse: Hallo in die Runde. War diese Woche in Inspektion Ford Werkstatt. Dort sagte man mir das der Faltenbalg an der Vorderachse verschlissen sei (4...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Federnwechsel Fiesta V Vorderachse

    Federnwechsel Fiesta V Vorderachse: Wo gibt es eine Anleitung zum Federwechsel Vorderachse Fiesta MK 6