poltern an der vorderachse

Diskutiere poltern an der vorderachse im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hab das genannte problem. typisch puma? (beim ka soll das wohl normal sein) muß ich mich sorgen bzw. was kann es sein?

  1. #1 der HIRSCH, 20.10.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    hab das genannte problem. typisch puma? (beim ka soll das wohl normal sein) muß ich mich sorgen bzw. was kann es sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pumaberlin, 23.10.2005
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    Hay..
    hatte das Problem bei 67000km. kommt von ausgeschlagenen Stabi-Verbindern! Hat mich 170Glocken gekostet...!(wie bist du sonst zufrieden, mit deinem Puma??) was hast du so an Tuning drin??? cu, tommy aus berlin
     
  4. #3 der HIRSCH, 27.10.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Danke für die Antwort. Werd das mal checken lassen.
    Zufrieden bin ich schon mit dem Wagen (hat allerdings nicht grad die steifste Karosserie -knarz-).
    Tuning is nicht viel: Felgen+Reifen (215/40 16) und 57i Kit das wars schon.

    Hatte bis vor kurzem noch ein mp3 Radio, wurde aber geklaut :cry:
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Darum hab ich unter anderem noch das standard-Radio drin...

    Solang es kein teures war...
     
  6. #5 der HIRSCH, 28.10.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    naja, war eh ein Teilkasko-Fall...
     
Thema:

poltern an der vorderachse

Die Seite wird geladen...

poltern an der vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Klopfen an bereits Vorderachse

    Klopfen an bereits Vorderachse: Hollo zusammen, ich fahre einen S MAX Bj 07 der seit einiger Zeit vorne rechts klopft. Das klopfen wird mit zunehmender Geschwindigkeit auch...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Granada MKII Vorderachse drehmoment

    Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  4. Poltern an det Vorderachse

    Poltern an det Vorderachse: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag meinen Maverick. Seitdem ist mir aufgefallen (warum auch immer ich dad bei der Probefahrt nicht gehört...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse

    Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse: hallo, Mir ist eben aufgefallen das wennn ich im Leerlauf Vorne links und rechts mein Ohr an den reifen ansetze, ein Rauschen/surren hörbar ist....