poltern an der vorderachse

Diskutiere poltern an der vorderachse im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; hab das genannte problem. typisch puma? (beim ka soll das wohl normal sein) muß ich mich sorgen bzw. was kann es sein?

  1. #1 der HIRSCH, 20.10.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    hab das genannte problem. typisch puma? (beim ka soll das wohl normal sein) muß ich mich sorgen bzw. was kann es sein?
     
  2. #2 pumaberlin, 23.10.2005
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    Hay..
    hatte das Problem bei 67000km. kommt von ausgeschlagenen Stabi-Verbindern! Hat mich 170Glocken gekostet...!(wie bist du sonst zufrieden, mit deinem Puma??) was hast du so an Tuning drin??? cu, tommy aus berlin
     
  3. #3 der HIRSCH, 27.10.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Danke für die Antwort. Werd das mal checken lassen.
    Zufrieden bin ich schon mit dem Wagen (hat allerdings nicht grad die steifste Karosserie -knarz-).
    Tuning is nicht viel: Felgen+Reifen (215/40 16) und 57i Kit das wars schon.

    Hatte bis vor kurzem noch ein mp3 Radio, wurde aber geklaut :cry:
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Darum hab ich unter anderem noch das standard-Radio drin...

    Solang es kein teures war...
     
  5. #5 der HIRSCH, 28.10.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    naja, war eh ein Teilkasko-Fall...
     
Thema:

poltern an der vorderachse

Die Seite wird geladen...

poltern an der vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Metallisches Poltern in der Vorderachse

    Metallisches Poltern in der Vorderachse: Moin Leute, ich hab meiner Bekannten, der mit dem gerissenen Focus-Zahnriemen, schnell ein Überbrückungsauto gekauft, einen Fiesta 1996, 1.1,...
  2. Polter Geräusche Vorderachse

    Polter Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, ich habe die Frage schon mal in einem andern Forum gestellt, da konnte mir leider keiner weiterhelfen. Mein Fiesta 1.0 hat...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Poltern an der Vorderachse v.2

    Poltern an der Vorderachse v.2: Hallo, Ich hatte vor gut und knapp nem halben Jahr hier schon reingeschrieben wegen einem klappern. Ich habe dann das domlager tauschen lassen und...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Poltern an der Vorderachse

    Poltern an der Vorderachse: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fiesta 1.4 16V aus 11/2007 seit kurzem ein Poltern auf der Beifahrerseite vorne. Zu vernehmen ist es eher bei...
  5. Poltern an det Vorderachse

    Poltern an det Vorderachse: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag meinen Maverick. Seitdem ist mir aufgefallen (warum auch immer ich dad bei der Probefahrt nicht gehört...