Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Poltern bei Hitze

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FocusFunX, 19.07.2013.

1. #1 FocusFunX, 19.07.2013
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo Leute,

ich weiß echt nicht mehr weiter und habe die Board-Suche auch schon verwendet...
    Ich habe bei meinem Focus 1.6 Benziner, dass Problem, dass bei warmem/heißem Wetter nach ein paar mal Bremsen ein richtiges Poltern an der Hinterachse ist, aber nur wenn ich die Bremse betätige. Ich hab mir die Bremse schon mal angeschaut, und die Befestigungsschrauben sind fest. Woran könnte das liegen?

Danke für eure Hilfe

FocusFunX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poltern bei Hitze

Die Seite wird geladen...

Poltern bei Hitze - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Poltern und Springen der Hinterachse beim anfahren

Poltern und Springen der Hinterachse beim anfahren: Hallo, habe das Problem das beim anfahren aus dem Stand, die Hinterachse Poltert und Spring. Nach der Höherlegung und den breiteren Reifen wurde...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS starkes Poltern hinten, Fiesta Bj 99, 64tkm

starkes Poltern hinten, Fiesta Bj 99, 64tkm: Hallo, ich habe meinen Fiesta erst seit kurzem, habe ihn als Übergangslösung gekauft. Bei Unebenheiten poltert es hinten! Je stärker bzw....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Poltern an der Hinterachse

Poltern an der Hinterachse: Hallöchen zusammen, ich mal wieder. Hab eben ein altes Auto... Also ich bin heute Morgen zur Arbeit.. Nach ein paar Metern ist unsere Straße...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Plötzliches "Poltern"

Plötzliches "Poltern": Hallo zusammen, ich bin gaaaaanz neu und jetzt schon froh eich gefunden zu haben. Ich bin seit 1 Woche jetzt stolzer Besitzer eines Ford Focus CC...