Poltern beim MK2 Tunier

Diskutiere Poltern beim MK2 Tunier im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute ich hab da so ein ganz fießes poltern hinten bei meinem MK2 Tunier (Bj.1999). Das geht mir mega auf den Senkel. was kann das sein??...

1. #1 Anonymous, 18.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute ich hab da so ein ganz fießes poltern hinten bei meinem
    MK2 Tunier (Bj.1999). Das geht mir mega auf den Senkel. was kann das sein?? und vorallem wie teuer könnte mich das kommen?? ich meine mal was gehört zu haben dass es event. die stabis sein könnten?? was mein ihr?? und kann man sowas zur not auch selber wechseln??

2. Anzeige

schau mal hier: Poltern beim MK2 Tunier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi

wagn aufbocken und am entsprechenden Rad mal kräftig ruckeln ......

das wäre eine erste idee von mir

4. #3 big.sharky, 18.04.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wie Thomas schon sagt, Wagen aufbocken, mal an den Rädern prüfen ob Spiel da ist und mal sämtliche Lagerbuchsen auf Spiel prüfen. Kann man ansonsten so schwer sagen, wo das her kommt.

5. #4 Anonymous, 18.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

na da werd ich mal nachschauen...danke für die hinweise erstmal

Thema:

Poltern beim MK2 Tunier

Die Seite wird geladen...

Poltern beim MK2 Tunier - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klopfen poltern beim Rechtslenken

Klopfen poltern beim Rechtslenken: Halli Hallo und zwar hab ich Folgendes Problem, seit dem ich die Winterreifen drauf habe merke ich ständig ein Poltern auf der Autobahn. Wenn ich...
  2. Poltern hinten rechts beim Ford KA, Bj 2012

Poltern hinten rechts beim Ford KA, Bj 2012: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich ein Poltergeräusch was von hinten-rechts kommt. Es klingt, als wenn man in ein Bälle-Bad springt. War...
  3. Poltern beim Lenken

Poltern beim Lenken: Hallo! Und noch ein Thema von mir! Ich war gestern in der Werkstatt und habe mir zwei neue Querlenkerbuchsen verbauen lassen, die großen...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Poltern und Springen der Hinterachse beim anfahren

Poltern und Springen der Hinterachse beim anfahren: Hallo, habe das Problem das beim anfahren aus dem Stand, die Hinterachse Poltert und Spring. Nach der Höherlegung und den breiteren Reifen wurde...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schlackern/Poltern beim schneller Fahren, total verzweifelt.

Schlackern/Poltern beim schneller Fahren, total verzweifelt.: Hallo, habe meinen KA (Bj. 2001, 60ps, 119.000km) jetzt als erstes Auto seit Anfang Dezember, vor kurzem begann die Servolenkung an zu ölen,...