Poltern beim MK2 Tunier

Diskutiere Poltern beim MK2 Tunier im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute ich hab da so ein ganz fießes poltern hinten bei meinem MK2 Tunier (Bj.1999). Das geht mir mega auf den Senkel. was kann das sein??...

  1. #1 Anonymous, 18.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute ich hab da so ein ganz fießes poltern hinten bei meinem
    MK2 Tunier (Bj.1999). Das geht mir mega auf den Senkel. was kann das sein?? und vorallem wie teuer könnte mich das kommen?? ich meine mal was gehört zu haben dass es event. die stabis sein könnten?? was mein ihr?? und kann man sowas zur not auch selber wechseln??
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    wagn aufbocken und am entsprechenden Rad mal kräftig ruckeln ......


    das wäre eine erste idee von mir
     
  3. #3 big.sharky, 18.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wie Thomas schon sagt, Wagen aufbocken, mal an den Rädern prüfen ob Spiel da ist und mal sämtliche Lagerbuchsen auf Spiel prüfen. Kann man ansonsten so schwer sagen, wo das her kommt.
     
  4. #4 Anonymous, 18.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na da werd ich mal nachschauen...danke für die hinweise erstmal
     
Thema:

Poltern beim MK2 Tunier

Die Seite wird geladen...

Poltern beim MK2 Tunier - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  4. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  5. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....