Poltern beim MK2 Tunier

Diskutiere Poltern beim MK2 Tunier im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute ich hab da so ein ganz fießes poltern hinten bei meinem MK2 Tunier (Bj.1999). Das geht mir mega auf den Senkel. was kann das sein??...

1. #1 Anonymous, 18.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute ich hab da so ein ganz fießes poltern hinten bei meinem
    MK2 Tunier (Bj.1999). Das geht mir mega auf den Senkel. was kann das sein?? und vorallem wie teuer könnte mich das kommen?? ich meine mal was gehört zu haben dass es event. die stabis sein könnten?? was mein ihr?? und kann man sowas zur not auch selber wechseln??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

wagn aufbocken und am entsprechenden Rad mal kräftig ruckeln ......

das wäre eine erste idee von mir

4. #3 big.sharky, 18.04.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wie Thomas schon sagt, Wagen aufbocken, mal an den Rädern prüfen ob Spiel da ist und mal sämtliche Lagerbuchsen auf Spiel prüfen. Kann man ansonsten so schwer sagen, wo das her kommt.

5. #4 Anonymous, 18.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

na da werd ich mal nachschauen...danke für die hinweise erstmal

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poltern beim MK2 Tunier

Die Seite wird geladen...

Poltern beim MK2 Tunier - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...