Poltern beim MK2 Tunier

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Anonymous, 18.04.2004.

  1. #1 Anonymous, 18.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute ich hab da so ein ganz fießes poltern hinten bei meinem
    MK2 Tunier (Bj.1999). Das geht mir mega auf den Senkel. was kann das sein?? und vorallem wie teuer könnte mich das kommen?? ich meine mal was gehört zu haben dass es event. die stabis sein könnten?? was mein ihr?? und kann man sowas zur not auch selber wechseln??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    wagn aufbocken und am entsprechenden Rad mal kräftig ruckeln ......


    das wäre eine erste idee von mir
     
  4. #3 big.sharky, 18.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wie Thomas schon sagt, Wagen aufbocken, mal an den Rädern prüfen ob Spiel da ist und mal sämtliche Lagerbuchsen auf Spiel prüfen. Kann man ansonsten so schwer sagen, wo das her kommt.
     
  5. #4 Anonymous, 18.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na da werd ich mal nachschauen...danke für die hinweise erstmal
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poltern beim MK2 Tunier

Die Seite wird geladen...

Poltern beim MK2 Tunier - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...