C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Poltern bzw. Klappern linke hintere Radaufhängung????Hilfe erbeten......

Diskutiere Poltern bzw. Klappern linke hintere Radaufhängung????Hilfe erbeten...... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute , habe heute beim Max festgestellt, daß beim überfahren von Gullydeckeln bzw. gröberen Unebenheiten der Straße ein deutliches...

  1. ric

    ric Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2.0 , 10/2007 , Panoramadach etc., Ocean Blau met.
    Hallo Leute ,

    habe heute beim Max festgestellt, daß beim überfahren von Gullydeckeln bzw.

    gröberen Unebenheiten der Straße ein deutliches mehr poltern als klappern

    aus dem Bereich der linken hinteren Radaufhängung zu hören ist.

    Hat jemand Erfahrung was es sein könnte ????

    Km Stand : 14000


    Danke.........:top1:
     
  2. #2 vincentford, 12.02.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :cooool:bist dir ganz sicher das es von der hinteráchse kommt?? manchmal überträgt sich das, von vorne nach hinten,dann kann man sich täuschen. sonst vielleicht koppelstangen nachprüfen, obwohl bei der kilometerleistung schon merkwürdig:verdutzt:
     
  3. ric

    ric Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2.0 , 10/2007 , Panoramadach etc., Ocean Blau met.
    Hallo,

    die Geräusche kommen definitiv aus dem hinteren Bereich .
     
  4. ric

    ric Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2.0 , 10/2007 , Panoramadach etc., Ocean Blau met.
    Keine weiteren Erfahrungen ?????? :gruebel:
     
  5. ric

    ric Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2.0 , 10/2007 , Panoramadach etc., Ocean Blau met.
    Entwarnung,

    Verbindung Koppelstange und Stabi war lose.

    Nachgezogen fertig.

    :freuen2:
     
  6. #6 Janosch, 14.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Also nix großes :top1:
     
Thema:

Poltern bzw. Klappern linke hintere Radaufhängung????Hilfe erbeten......

Die Seite wird geladen...

Poltern bzw. Klappern linke hintere Radaufhängung????Hilfe erbeten...... - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  3. Suche Lüftungsblende links

    Lüftungsblende links: Hallo Gemeinde, ich suche die Lackierte Blende um die Lüftungsdüse links neben dem Radio. Falls jemand noch eine im einwandfreien Zustand rum...
  4. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...