C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Poltern bzw. Klappern linke hintere Radaufhängung????Hilfe erbeten......

Diskutiere Poltern bzw. Klappern linke hintere Radaufhängung????Hilfe erbeten...... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute , habe heute beim Max festgestellt, daß beim überfahren von Gullydeckeln bzw. gröberen Unebenheiten der Straße ein deutliches...

  1. ric

    ric Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2.0 , 10/2007 , Panoramadach etc., Ocean Blau met.
    Hallo Leute ,

    habe heute beim Max festgestellt, daß beim überfahren von Gullydeckeln bzw.

    gröberen Unebenheiten der Straße ein deutliches mehr poltern als klappern

    aus dem Bereich der linken hinteren Radaufhängung zu hören ist.

    Hat jemand Erfahrung was es sein könnte ????

    Km Stand : 14000


    Danke.........:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vincentford, 12.02.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :cooool:bist dir ganz sicher das es von der hinteráchse kommt?? manchmal überträgt sich das, von vorne nach hinten,dann kann man sich täuschen. sonst vielleicht koppelstangen nachprüfen, obwohl bei der kilometerleistung schon merkwürdig:verdutzt:
     
  4. ric

    ric Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2.0 , 10/2007 , Panoramadach etc., Ocean Blau met.
    Hallo,

    die Geräusche kommen definitiv aus dem hinteren Bereich .
     
  5. ric

    ric Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2.0 , 10/2007 , Panoramadach etc., Ocean Blau met.
    Keine weiteren Erfahrungen ?????? :gruebel:
     
  6. ric

    ric Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2.0 , 10/2007 , Panoramadach etc., Ocean Blau met.
    Entwarnung,

    Verbindung Koppelstange und Stabi war lose.

    Nachgezogen fertig.

    :freuen2:
     
  7. #6 Janosch, 14.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Also nix großes :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poltern bzw. Klappern linke hintere Radaufhängung????Hilfe erbeten......

Die Seite wird geladen...

Poltern bzw. Klappern linke hintere Radaufhängung????Hilfe erbeten...... - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  5. Achsschänkel hinten

    Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo