Poltern hinten rechts beim Ford KA, Bj 2012

Diskutiere Poltern hinten rechts beim Ford KA, Bj 2012 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich ein Poltergeräusch was von hinten-rechts kommt. Es klingt, als wenn man in ein Bälle-Bad springt. War...

1. Urmel1

Urmel1 Neuling

Fahrzeug:
    KA, 1997, 1,3
    Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich ein Poltergeräusch was von hinten-rechts kommt. Es klingt, als wenn man in ein Bälle-Bad springt. War schon in der Werkstatt wo gesagt wurde, dass der Querlenker vorne links defekt sei bzw abgenutzt ist. Ok, wurde erneuert aber das Problem besteht weiter. Bei jeder Bodenwelle gefühlt kommt dieses Geräusch. Was könnte das sein?
    Liebe Grüße Steffen

2. #2 Meikel_K, 17.11.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Hier bist du in der falschen Abteilung, dein Modell ist der Mk2 ab Modelljahr 2009. Dort findet sich auch schon ein Trail zu deinem Problem: Klappern Kofferraum/Achse ?

Es könnte an einem hinteren Dämpfer liegen, dann müssen beide erneuert werden.

Thema:

Poltern hinten rechts beim Ford KA, Bj 2012

Die Seite wird geladen...

Poltern hinten rechts beim Ford KA, Bj 2012 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klopfen poltern beim Rechtslenken

Klopfen poltern beim Rechtslenken: Halli Hallo und zwar hab ich Folgendes Problem, seit dem ich die Winterreifen drauf habe merke ich ständig ein Poltern auf der Autobahn. Wenn ich...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klappern Poltern hinten rechts

Klappern Poltern hinten rechts: Hallo, habe seit einiger Zeit ein klappern/poltern hinten rechts. Klingt so, als wenn der Endschalldämpfer gegen das Auto schlägt, was er aber...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS starkes Poltern hinten, Fiesta Bj 99, 64tkm

starkes Poltern hinten, Fiesta Bj 99, 64tkm: Hallo, ich habe meinen Fiesta erst seit kurzem, habe ihn als Übergangslösung gekauft. Bei Unebenheiten poltert es hinten! Je stärker bzw....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Poltern hinten links

Poltern hinten links: Hallo Leute Seit kurzem gibt mein Turnier bei kurzen, harten Stößen ein Poltern hinten links von sich. Je mehr ich geladen hab, bzw. wenn der...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Poltern bzw. Klappern linke hintere Radaufhängung????Hilfe erbeten......

Poltern bzw. Klappern linke hintere Radaufhängung????Hilfe erbeten......: Hallo Leute , habe heute beim Max festgestellt, daß beim überfahren von Gullydeckeln bzw. gröberen Unebenheiten der Straße ein deutliches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden