Poltern in der Vorderachse rechts ???

Diskutiere Poltern in der Vorderachse rechts ??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein Poltern in der Vorderachse rechts. - eher bei leichten Unebenheiten (Strassenflicken u.s.w.) - 24900...

1. #1 Blackjack, 04.02.2007
    Blackjack

Blackjack Guest

Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein Poltern in der Vorderachse rechts.

- eher bei leichten Unebenheiten (Strassenflicken u.s.w.)
    - 24900 km auf der Uhr
    - bj 2004
    - höhrt sich etwas hohl an.
    - traggelenke sind i.o.

Ist ein Streetka.

Das Geräusch ist ein leichtes Klockern bis Poltern.

Wenn das jemand kennt, bitte helfen. Ford nimmt sich der Sache (finanziel) nichts an.

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 04.02.2007
    Flashman

Flashman Benutzer

Tippe auf Verbindungsstange, Stabistange das verursacht so ein Geräusch wenn einer der beiden Kugelköpfe ausgeschlagen ist oder vielleicht auch beide wobei das eher selten ist!

Kosten ca. 70€ mit einbau wobei der wechsel hier nicht das Problem ist sondern das Teil schon fast 60€ kostet!!

Mfg
    Flash

4. #3 Agamemnon, 05.02.2007
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Tippe auf ausgeschlagene Querlenkerbuchsen, das Poltern bei Unebenheiten ist jedenfalls ein deutliches Indiz dafür.

5. #4 Blackjack, 04.03.2007
    Blackjack

Blackjack Guest

Tja, es war die Spurstange rechts, sie war ausgeschlagen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poltern in der Vorderachse rechts ???

Die Seite wird geladen...

Poltern in der Vorderachse rechts ??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...
  2. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse

Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse: hallo, Mir ist eben aufgefallen das wennn ich im Leerlauf Vorne links und rechts mein Ohr an den reifen ansetze, ein Rauschen/surren hörbar ist....
  4. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  5. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich