Poltern in der Vorderachse rechts ???

Diskutiere Poltern in der Vorderachse rechts ??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein Poltern in der Vorderachse rechts. - eher bei leichten Unebenheiten (Strassenflicken u.s.w.) - 24900...

  1. #1 Blackjack, 04.02.2007
    Blackjack

    Blackjack Guest

    Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein Poltern in der Vorderachse rechts.

    - eher bei leichten Unebenheiten (Strassenflicken u.s.w.)
    - 24900 km auf der Uhr
    - bj 2004
    - höhrt sich etwas hohl an.
    - traggelenke sind i.o.

    Ist ein Streetka.

    Das Geräusch ist ein leichtes Klockern bis Poltern.

    Wenn das jemand kennt, bitte helfen. Ford nimmt sich der Sache (finanziel) nichts an.

    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 04.02.2007
    Flashman

    Flashman Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Tippe auf Verbindungsstange, Stabistange das verursacht so ein Geräusch wenn einer der beiden Kugelköpfe ausgeschlagen ist oder vielleicht auch beide wobei das eher selten ist!

    Kosten ca. 70€ mit einbau wobei der wechsel hier nicht das Problem ist sondern das Teil schon fast 60€ kostet!!

    Mfg
    Flash
     
  4. #3 Agamemnon, 05.02.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Tippe auf ausgeschlagene Querlenkerbuchsen, das Poltern bei Unebenheiten ist jedenfalls ein deutliches Indiz dafür.
     
  5. #4 Blackjack, 04.03.2007
    Blackjack

    Blackjack Guest

    Tja, es war die Spurstange rechts, sie war ausgeschlagen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poltern in der Vorderachse rechts ???

Die Seite wird geladen...

Poltern in der Vorderachse rechts ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  4. Granada MKII Vorderachse drehmoment

    Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  5. haltegriff rechts

    haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...