Poltern in der Vorderachse rechts ???

Diskutiere Poltern in der Vorderachse rechts ??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein Poltern in der Vorderachse rechts. - eher bei leichten Unebenheiten (Strassenflicken u.s.w.) - 24900...

  1. #1 Blackjack, 04.02.2007
    Blackjack

    Blackjack Guest

    Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein Poltern in der Vorderachse rechts.

    - eher bei leichten Unebenheiten (Strassenflicken u.s.w.)
    - 24900 km auf der Uhr
    - bj 2004
    - höhrt sich etwas hohl an.
    - traggelenke sind i.o.

    Ist ein Streetka.

    Das Geräusch ist ein leichtes Klockern bis Poltern.

    Wenn das jemand kennt, bitte helfen. Ford nimmt sich der Sache (finanziel) nichts an.

    Danke schon mal.
     
  2. #2 Flashman, 04.02.2007
    Flashman

    Flashman Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Tippe auf Verbindungsstange, Stabistange das verursacht so ein Geräusch wenn einer der beiden Kugelköpfe ausgeschlagen ist oder vielleicht auch beide wobei das eher selten ist!

    Kosten ca. 70€ mit einbau wobei der wechsel hier nicht das Problem ist sondern das Teil schon fast 60€ kostet!!

    Mfg
    Flash
     
  3. #3 Agamemnon, 05.02.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Tippe auf ausgeschlagene Querlenkerbuchsen, das Poltern bei Unebenheiten ist jedenfalls ein deutliches Indiz dafür.
     
  4. #4 Blackjack, 04.03.2007
    Blackjack

    Blackjack Guest

    Tja, es war die Spurstange rechts, sie war ausgeschlagen.
     
Thema: Poltern in der Vorderachse rechts ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand c-max poltern

    ,
  2. ford focus mk1 poltern in der vorderachse

    ,
  3. ford focus achse rechts

Die Seite wird geladen...

Poltern in der Vorderachse rechts ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

    Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  3. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

    Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...
  5. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...