Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Poltern/schlagen beim Lenken (Video)

Diskutiere Poltern/schlagen beim Lenken (Video) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend. Zu meinem Auto Ford focus 1 Bj 1999 1,6 101 PS Ich habe folgendes Problem, wenn ich lenke (überwiegend nach rechts),...

  1. #1 focus0099, 19.10.2012
    focus0099

    focus0099 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.

    Zu meinem Auto
    Ford focus 1 Bj 1999 1,6 101 PS

    Ich habe folgendes Problem, wenn ich lenke (überwiegend nach rechts), schlägt/poltert es am besten Ihr macht euch selber mal ein Bild, habe damit es etwas leichter ist ein Video hochgeladen.

    hoffentlich geht das schon :was:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=RtBiHV2Yokk&feature=plcp"]Ford Focus schlagen/poltern beim lenken - YouTube[/ame]


    Ich weiß nicht vermute es aber das auch durch das bestehende Problem meins FF
    das Lenkrad nur sehr bis gar nicht zurück kommt z.b nach dem Abbiegen ,des weitern fährt er sehr instabil auf der Autobahn heißt z.b bei 120kmh brauch ich das Lenkrad nur mal kurz und leicht nach rechts antippen und die ganze Kiste fängt an zu wackeln/schwimmen.

    Vorne wurde Koppelstangen,Spurstange+Köpfe gewechselt.
    ps. Die Hinterachse wurde schon komplett gewechselt+Stoßdämpfer. E
    r verliert auch kein Servo öl.

    Hoffe mal Ihr, wisst weiter ...:gruebel:

    MFG
    Mike
     
  2. #2 FocusZetec, 19.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.791
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    aber nicht wegen dem Geräusch?


    Man sollte das Auto auf einer Bühne mal genauer anschauen, eventuell ist "nur" was lose ...
     
  3. #3 focus0099, 19.10.2012
    focus0099

    focus0099 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht wegen dem Geräusch?


    Nein Nein ... Habe ich nur Profilaktisch erwähnt
     
  4. #4 FocusZetec, 19.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.791
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann würde ich als erstes tippen das eine Koppelstange nicht richtig festgezogen ist
     
Thema:

Poltern/schlagen beim Lenken (Video)

Die Seite wird geladen...

Poltern/schlagen beim Lenken (Video) - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...