Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Poltern/schlagen beim Lenken (Video)

Diskutiere Poltern/schlagen beim Lenken (Video) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend. Zu meinem Auto Ford focus 1 Bj 1999 1,6 101 PS Ich habe folgendes Problem, wenn ich lenke (überwiegend nach rechts),...

1. #1 focus0099, 19.10.2012
    focus0099

focus0099 Neuling

Guten Abend.

Zu meinem Auto
    Ford focus 1 Bj 1999 1,6 101 PS

Ich habe folgendes Problem, wenn ich lenke (überwiegend nach rechts), schlägt/poltert es am besten Ihr macht euch selber mal ein Bild, habe damit es etwas leichter ist ein Video hochgeladen.

hoffentlich geht das schon :was:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=RtBiHV2Yokk&feature=plcp"]Ford Focus schlagen/poltern beim lenken - YouTube[/ame]

Ich weiß nicht vermute es aber das auch durch das bestehende Problem meins FF
    das Lenkrad nur sehr bis gar nicht zurück kommt z.b nach dem Abbiegen ,des weitern fährt er sehr instabil auf der Autobahn heißt z.b bei 120kmh brauch ich das Lenkrad nur mal kurz und leicht nach rechts antippen und die ganze Kiste fängt an zu wackeln/schwimmen.

Vorne wurde Koppelstangen,Spurstange+Köpfe gewechselt.
    ps. Die Hinterachse wurde schon komplett gewechselt+Stoßdämpfer. E
    r verliert auch kein Servo öl.

Hoffe mal Ihr, wisst weiter ...:gruebel:

MFG
    Mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    aber nicht wegen dem Geräusch?

Man sollte das Auto auf einer Bühne mal genauer anschauen, eventuell ist "nur" was lose ...

4. #3 focus0099, 19.10.2012
    focus0099

focus0099 Neuling

aber nicht wegen dem Geräusch?

Nein Nein ... Habe ich nur Profilaktisch erwähnt

5. #4 FocusZetec, 19.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann würde ich als erstes tippen das eine Koppelstange nicht richtig festgezogen ist

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poltern/schlagen beim Lenken (Video)

Die Seite wird geladen...

Poltern/schlagen beim Lenken (Video) - Ähnliche Themen

1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.