Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Poltern und Springen der Hinterachse beim anfahren

Diskutiere Poltern und Springen der Hinterachse beim anfahren im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe das Problem das beim anfahren aus dem Stand, die Hinterachse Poltert und Spring. Nach der Höherlegung und den breiteren Reifen wurde...

  1. #1 Jan2609!, 26.07.2016
    Jan2609!

    Jan2609! Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das Problem das beim anfahren aus dem Stand, die Hinterachse Poltert und Spring.
    Nach der Höherlegung und den breiteren Reifen wurde es noch schlimmer.
    Gestern war ich bei Ford und habe das Problem geschildert.
    Nach einer Probefahrt wurde mir gesagt das wäre normal.

    Danach bin ich mit einem anderen neuen Ranger gefahren und siehe da er hat es auch aber lange nicht so schlimm.

    Jetzt meine frage.
    Ich habe im Netz ein
    Stabilisator Kit für die Hinterachse gefunden hat einer schon Erfahrungen damit gemacht.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      11,5 KB
      Aufrufe:
      96
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 26.07.2016
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
  4. #3 Jan2609!, 26.07.2016
    Jan2609!

    Jan2609! Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 jörg990, 26.07.2016
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ja, das sieht nach anti tramp bars aus (der Effekt heißt auf deutsch auch 'trampeln').

    Probier's aus, ist ja nicht so teuer. Vielleicht vorher noch beim TÜV anfragen, ob das legal bzw. eintragbar ist.


    Grüße

    Jörg
     
  6. #5 Jan2609!, 27.07.2016
    Jan2609!

    Jan2609! Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Ihre Hilfe!
    werde es testen und hier wieder Bescheid geben wie es mit dem Ergebniss aussieht.
    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Poltern und Springen der Hinterachse beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Poltern und Springen der Hinterachse beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...