Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Poltern und Vibrieren Vorderachse

Diskutiere Poltern und Vibrieren Vorderachse im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, ab ca. 90 km/h fängt die Vorderachse rechts an zu vibrieren, sobald ich das Lenkrad ganz wenig nach links oder rechts bewege. An den Reifen...

  1. #1 soilworker, 19.03.2010
    soilworker

    soilworker Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. ´93 2.0i
    Moin,
    ab ca. 90 km/h fängt die Vorderachse rechts an zu vibrieren, sobald ich das Lenkrad ganz wenig nach links oder rechts bewege. An den Reifen liegt es nicht und Gummilager und Buchsen sehen eigentlich auch noch gut aus.
    Meine nächste Vermutung wäre dann noch der Stoßdämpfer, viel ist ja auch nicht mehr übrig.
    Bitte um Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naked v6, 20.03.2010
    Naked v6

    Naked v6 Automatikquerfahrer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 2.9 V6 Ghia RS
    Felge einen weg?
     
  4. #3 soilworker, 20.03.2010
    soilworker

    soilworker Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. ´93 2.0i
    Nö, Felge ist neu...
     
  5. #4 OHCTUNER, 20.03.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Querlenker ausgeschlagen beim Kugelkopf Schwenklager , richtig überprüfen !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poltern und Vibrieren Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Poltern und Vibrieren Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

    Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh

    FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh: Halli Hallo zusammen :) Bin neu hier, deswegen weiß ich nicht ob so ein Beitrag schon veröffentlicht wurde. Falls ja, dann SORRY im voraus. Ich...
  4. Suche Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

    Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen: Hi, ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt. Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi Natürlich sollte die durch den tüv kommen und...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Poltern und Springen der Hinterachse beim anfahren

    Poltern und Springen der Hinterachse beim anfahren: Hallo, habe das Problem das beim anfahren aus dem Stand, die Hinterachse Poltert und Spring. Nach der Höherlegung und den breiteren Reifen wurde...