C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Poltern von Vorderachse - links

Diskutiere Poltern von Vorderachse - links im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin, ich hab seit kurzem einen C-Max BJ 2008 mit LPG-Antrieb, er hat jetzt 19000km runter. Beim Fahren über kurze Unebenheiten (Gullydeckel,...

  1. #1 margeorg, 25.06.2010
    margeorg

    margeorg Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max LPG, BJ 2008
    Moin,


    ich hab seit kurzem einen C-Max BJ 2008 mit LPG-Antrieb, er hat jetzt 19000km runter. Beim Fahren über kurze Unebenheiten (Gullydeckel, Schlagloch etc.) kommen aus dem Bereich der Vorderachse links bzw. den linken Vorderrades kurze knackige Poltergeräusche. Was könnte denn da die Ursache sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 25.06.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Stabilisatorgummis oder Koppelstangen defekt.
    Beides kostet nicht viel und ist schnell erledigt.
     
  4. #3 schreckman, 28.06.2010
    schreckman

    schreckman Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 18 CVT Bj. 2006
    Na ja kann sein, muss aber nicht. Bei 19000 km? Mein C-Max (2006 er mit 45000 km) hatte dies bis letzte Woche auch. Mein Händler hat genau diese Teile auf Verdacht gewechselt, aber die Geräusche blieben . Hat dann alles kostenlos wieder zurückgebaut. Er meinte das das Geräusch aus dem Federbein kommt und weiter nicht tragisch sei. Am letzten Wochenende habe ich nun von oben über den Federbeindom das Federbein mit WD 40 geflutet, das gleiche von unten aus dem Radkasten. Ebenso alle Gelenke und Gummi´s und Buchsen des Achsschenkels. Bis dann am Wochenende gefahren und habe nichts mehr gehört. Mal schauen ob das Zufall ist, oder ob es tatsächlich etwas gebracht hat.

    Chris
     
Thema:

Poltern von Vorderachse - links

Die Seite wird geladen...

Poltern von Vorderachse - links - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...