C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Poltern von Vorderachse - links

Diskutiere Poltern von Vorderachse - links im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin, ich hab seit kurzem einen C-Max BJ 2008 mit LPG-Antrieb, er hat jetzt 19000km runter. Beim Fahren über kurze Unebenheiten (Gullydeckel,...

1. #1 margeorg, 25.06.2010
    margeorg

margeorg Neuling

Fahrzeug:
    C-Max LPG, BJ 2008
    Moin,

ich hab seit kurzem einen C-Max BJ 2008 mit LPG-Antrieb, er hat jetzt 19000km runter. Beim Fahren über kurze Unebenheiten (Gullydeckel, Schlagloch etc.) kommen aus dem Bereich der Vorderachse links bzw. den linken Vorderrades kurze knackige Poltergeräusche. Was könnte denn da die Ursache sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 25.06.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Stabilisatorgummis oder Koppelstangen defekt.
    Beides kostet nicht viel und ist schnell erledigt.

4. #3 schreckman, 28.06.2010
    schreckman

schreckman Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 18 CVT Bj. 2006
    Na ja kann sein, muss aber nicht. Bei 19000 km? Mein C-Max (2006 er mit 45000 km) hatte dies bis letzte Woche auch. Mein Händler hat genau diese Teile auf Verdacht gewechselt, aber die Geräusche blieben . Hat dann alles kostenlos wieder zurückgebaut. Er meinte das das Geräusch aus dem Federbein kommt und weiter nicht tragisch sei. Am letzten Wochenende habe ich nun von oben über den Federbeindom das Federbein mit WD 40 geflutet, das gleiche von unten aus dem Radkasten. Ebenso alle Gelenke und Gummi´s und Buchsen des Achsschenkels. Bis dann am Wochenende gefahren und habe nichts mehr gehört. Mal schauen ob das Zufall ist, oder ob es tatsächlich etwas gebracht hat.

Chris

Thema:

Poltern von Vorderachse - links

Die Seite wird geladen...

Poltern von Vorderachse - links - Ähnliche Themen

1. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  2. Poltern an det Vorderachse

Poltern an det Vorderachse: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag meinen Maverick. Seitdem ist mir aufgefallen (warum auch immer ich dad bei der Probefahrt nicht gehört...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  5. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...