Poltern Vorderachse Focus-Cmax

Diskutiere Poltern Vorderachse Focus-Cmax im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, an meinem c-max Bj 11/94 poltert, "gnuckeln" die Vorderachse unerträglich. Am schlimmsten ist es in langsamer Fahrt, z.b. auf einem...

1. noebsi

noebsi Guest

Hallo,
    an meinem c-max Bj 11/94 poltert, "gnuckeln" die Vorderachse unerträglich. Am schlimmsten ist es in langsamer Fahrt, z.b. auf einem Parkplatz. Die Werkstatt hat während der Garantie einen Stoßdämpfer ausgewechselt, da es dadurch nicht weg war, vermute ich natürlich etwas anderes...

Die Werkstätten haben dann aber keine weiteren Lösungen gehabt.

Nun ist die Garantie vorbei und der Ford Händler hat nun doch einige teure Vorschläge was es denn vielleicht doch noch sein könnte...:teufel1:

Hat jamand eine Ahnung von einem generellen Problem beim C.max oder Lösungsvorschläge??

VG

2. noebsi

noebsi Guest

Hallo alle,

hat denn wirklich noch NIEMAND etwas über polternde Vorderachsen gehört??

VG
    Norbert

3. #3 titanium115, 04.04.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo
    Wir haben schon einige Federbeinlager und die Gummis beim C_max vorne gewechselt.

Gruß titanium115

4. #4 petomka, 04.04.2007
    petomka

petomka Forum Profi

11/94? Nie und nimmer :)

Es gibt da eine TSI, dabei müssten die Gummipuffer in den Federbeinen erneuert werden. Kommt darauf an, ob dein Auto mit dem Baujahr drunter fällt.

5. #5 BlueDevil, 19.04.2007
    BlueDevil

BlueDevil Forum As

Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Servus Leute!
    @noebsi:
    So eine Art "gnuckeln" habe ich bei mir auch. Es fühlt sich an als ob man nen dicken Stein oder eine Schraube in den Vorderreifen hat. Mal ist es, mal nicht. Richtig schlimm ist es wenn ich meine 225er Sommerschlappen drauf hab.
    Komischerweise hört und sieht meine Werkstatt nix. Räder sind neu gewuchtet und alles.
    Hat sonst noch einer der Profis hier nen Tipp?

Thema:

Poltern Vorderachse Focus-Cmax

Die Seite wird geladen...

Poltern Vorderachse Focus-Cmax - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...