Poltern Vorderachse Focus-Cmax

Diskutiere Poltern Vorderachse Focus-Cmax im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, an meinem c-max Bj 11/94 poltert, "gnuckeln" die Vorderachse unerträglich. Am schlimmsten ist es in langsamer Fahrt, z.b. auf einem...

  1. noebsi

    noebsi Guest

    Hallo,
    an meinem c-max Bj 11/94 poltert, "gnuckeln" die Vorderachse unerträglich. Am schlimmsten ist es in langsamer Fahrt, z.b. auf einem Parkplatz. Die Werkstatt hat während der Garantie einen Stoßdämpfer ausgewechselt, da es dadurch nicht weg war, vermute ich natürlich etwas anderes...

    Die Werkstätten haben dann aber keine weiteren Lösungen gehabt.

    Nun ist die Garantie vorbei und der Ford Händler hat nun doch einige teure Vorschläge was es denn vielleicht doch noch sein könnte...:teufel1:

    Hat jamand eine Ahnung von einem generellen Problem beim C.max oder Lösungsvorschläge??

    VG
     
  2. noebsi

    noebsi Guest

    Hallo alle,

    hat denn wirklich noch NIEMAND etwas über polternde Vorderachsen gehört??

    VG
    Norbert
     
  3. #3 titanium115, 04.04.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo
    Wir haben schon einige Federbeinlager und die Gummis beim C_max vorne gewechselt.

    Gruß titanium115
     
  4. #4 petomka, 04.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    11/94? Nie und nimmer :)

    Es gibt da eine TSI, dabei müssten die Gummipuffer in den Federbeinen erneuert werden. Kommt darauf an, ob dein Auto mit dem Baujahr drunter fällt.
     
  5. #5 BlueDevil, 19.04.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Servus Leute!
    @noebsi:
    So eine Art "gnuckeln" habe ich bei mir auch. Es fühlt sich an als ob man nen dicken Stein oder eine Schraube in den Vorderreifen hat. Mal ist es, mal nicht. Richtig schlimm ist es wenn ich meine 225er Sommerschlappen drauf hab.
    Komischerweise hört und sieht meine Werkstatt nix. Räder sind neu gewuchtet und alles.
    Hat sonst noch einer der Profis hier nen Tipp?
     
Thema:

Poltern Vorderachse Focus-Cmax

Die Seite wird geladen...

Poltern Vorderachse Focus-Cmax - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...