Poltern vorn rechts

Diskutiere Poltern vorn rechts im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Bei Sandwegen poltert es vorn rechts,Auf der Strasse ist nichts zu hören. Ich habe schon die Koppelstangen und die Querlenker gewechselt....

  1. #1 d.j.sylvio, 13.11.2007
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Hallo
    Bei Sandwegen poltert es vorn rechts,Auf der Strasse ist nichts zu hören.
    Ich habe schon die Koppelstangen und die Querlenker gewechselt.
    Wenn man das Auto vorn oben hat und man am Rad dreht oder wackelt ist nichts zu hören oder ein Spiel zu merken.Steht das Auto wieder unten und man wackelt kräftig am Rad ist ein Spiel zu merken.Könnte es eventuell das Radlager sein von dem das poltern kommt ?
    Ich bin schon am verzweifeln.

    Mfg Sylvio

    Übrigens , schön das es solche Foren gibt !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Federn sind nicht gebrochen an der VA? Domlager haben kein Spiel?
     
  4. #3 d.j.sylvio, 13.11.2007
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Wenn Du die feder vom Stossdämfer meinst ,die ist i.o. . Was ist VA . Und wie kann ich das Domlager überprüfen
     
  5. #4 d.j.sylvio, 13.11.2007
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Sorry habe überlegt VA>Vorderachse.
     
  6. #5 d.j.sylvio, 15.11.2007
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Hatte heute zeit mir das ganze mal an zu schauen.Weil es wird immer schlimmer mit dem poltern.
    Nachdem ich das Rad ab hatte , habe ich mal an der Bremsscheibe gekippelt von unten nach oben und da ist ca.1mm spiel.
    Also doch Radlager defekt ? Aber komischer weise macht es keine geräusche.

    Braucht man wirklich eine Presse zum wechseln ?
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du denn die Bremsscheibe wieder mit den Radmuttern festgeschraubt?
    Eine Presse ist sehr empfehlenswert.
     
  8. #7 el-presidente, 19.11.2007
    el-presidente

    el-presidente Guest

    antriebswelle?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 d.j.sylvio, 23.11.2007
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Nachdem ich jetzt alles ab habe (nur die Bremsscheibe nicht), Es ist das Radlager.

    Wie bekomme ich die Bremsscheibe ab ? Die ist fest wie sau.

    Will jetzt auf Arbeit an die Presse fahren (Moped ).
     
  11. #9 el-presidente, 23.11.2007
    el-presidente

    el-presidente Guest

    mit brenner heiß machen....falls alles nicht hilft,mach ichs immer mit gewalt...vorschlaghammertaktik...muss aber jeder selbst wissen.
     
Thema:

Poltern vorn rechts

Die Seite wird geladen...

Poltern vorn rechts - Ähnliche Themen

  1. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  2. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

    Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...