KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Poltern Vorne

Diskutiere Poltern Vorne im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Leute, wer kann mir weiterhelfen????? Habe einen neuen Ka 04/10 seit neuesten habe ich ab und an ein Poltergeräusch vorne im Motorraum.Dieses...

  1. Hippo

    Hippo Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka,2010,1,2
    Hi Leute,
    wer kann mir weiterhelfen?????

    Habe einen neuen Ka 04/10 seit neuesten habe ich ab und an ein Poltergeräusch vorne im Motorraum.Dieses Poltern tritt auf wenn ich über leichte unebende Strassen fahre.War deswegen schon bei meinem Händler und ihr werdet es nich glauben,als er mit mir die Probefahrt gemacht hat war leider nichts zu hören.Mir ist selbst aufgefallen,wenn es sehr warm draussen ist so wie die letzten Tage ist nichts,aber wenn es morgens etwas kühler ist, dann ist es wieder da.
    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee oder hat das gleiche Problem???
    Auf alle Fälle weiß ich das es nicht normal ist,da ich mit dem Ka meines Kollegen gefahren bin und der dieses Geräusch nicht hat!!!!!

    Grüsse an euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jes

    Jes Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich denke ich habe das gleiche problem:gruebel:....
    bei mir ist das poltern auch da..... kommt bei mir von vorne rechts. war deswegen auch schon 3 mal in der werkstatt. bei der probefahrt sind wir über einen parkplatz mit pflastersteinen gefahren, da hat man das poltern SEHR laut gehört. bei schnellerem fahren über unebenheiten hört man nichts! zuerst wurden die schrauben unterm auto nachgezogen und dann hat man das rechte vorderrad abmontiert. das stützlager wurde gewechselt. aber das poltern ist immernoch da. werde die tage meiner werkstatt mal wieder einen besuch abstatten:rasend:.
    ist schon sehr ärgerlich!!
     
  4. Hippo

    Hippo Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka,2010,1,2
    erst einmal danke jes für deinen Kommentar. Werde auch kommende woche den Händler wieder besuchen.Hoffe wenn du rausgefunden hast was es ist das du mir bescheid gibst!!!
     
Thema:

Poltern Vorne

Die Seite wird geladen...

Poltern Vorne - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5l Simmerring vorne wechseln

    2,5l Simmerring vorne wechseln: Moin Will das jetzt angehen. Leider steht mir mein TIS nicht zur Verfügung, sodass ich nicht auf die schnelle mal nachsehen kann. Was brauch ich...
  5. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

    flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...