Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP poltert

Diskutiere poltert im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo an alle!:weinen2: habe ein problem....habe gestern bemerkt, das wenn ich aus hoher geschwindigkeit bremse es vorne komisch...

1. #1 propellerhead, 11.07.2010
    propellerhead

propellerhead Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 1997 1,8
    hallo an alle!:weinen2:

habe ein problem....habe gestern bemerkt, das wenn ich aus hoher geschwindigkeit bremse es vorne komisch poltert:gruebel:
    kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte?

achso...habe nen mondeo-kombi baujahr 97...

2. #2 Mondeo-Driver, 11.07.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Sind die Bremsen mal erneuert worden ? Könnte ein Seitenschlag in der Bremsscheibe sein . Wie siehts mit den Koppelstangen aus , sind die mal erneuert worden? Querlenkerbuchsen schonmal erneuert ?

Ich tippe auf Bremsscheiben ....... sind wahrscheinlich verzogen.

Thema:

poltert

Die Seite wird geladen...

poltert - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrwerk rumpelt und poltert!

Fahrwerk rumpelt und poltert!: Hallo.mein Fahrwerk rumpelt und poltert auf nicht so guten Straßen schon eine Ewigkeit,doch jetzt ist es nicht mehr lustig,war schon bei 2 Ford...
  3. Ford Fusion: Antrieb poltert beim Anfahren

Ford Fusion: Antrieb poltert beim Anfahren: Hallo zusammen, bei meinem Fusion poltert es im Antriebstrang. Es poltert oder "rumpelt" für ca 2 sekunden beim Anfahren. Und das nur beim ersten...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 StreetKa poltert vorne rechts

StreetKa poltert vorne rechts: Hallo, leider bereitet mir der StreetKa meiner Freundin seit einiger Zeit schlaflose Nächte. :( Fährt man mit ihm über ebene Straßen, gibt es...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Duplex-ESD poltert

Duplex-ESD poltert: Moin zusammen, ich habe seit Freitag meinen neuen WOLF Duples-ESD dran und musste feststellen, das wenn das Auto etwas mehr beladen ist (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden