Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Poly-Buchse/Aufgewerteter Stützlager für Duratec?

Diskutiere Poly-Buchse/Aufgewerteter Stützlager für Duratec? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Beim ST und damit dem T5 kann man für das untere Motorenlager eine andere "Stütze" bekommen, welches das anfällig (und überweiche) Gummi...

  1. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Moin!

    Beim ST und damit dem T5 kann man für das untere Motorenlager eine andere "Stütze" bekommen, welches das anfällig (und überweiche) Gummi ersetzt und damit eine bessere Haltung der Maschine erzeugt. Sofort ab Einbau spürbar.

    Gibt es sowas denn auch von Ford bzw. Ford Tunern für Duratec Maschinen? Das vom T5/ST passt offensichtlich nicht in Verbindung mit anderen Maschinen...

    Ideen? Gedanken?

    Grüße

    Damien
     
  2. #2 EinseinserVergaser, 20.05.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

  3. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Du hast genau das rausgelesen, was ich nicht wollte :D

    Für den T5 ist mir das klar :D Ich will es bei einem Duratec HE drin haben. Die Vorderachsaufnahme ist beim C30 mit dem Focus MK II identisch... Daher wird das vom Duratec Focus beim Duratec C30 1:1 passen...

    Nach anderen Quellen sollen die Aufnahmen durchgehend gleich sein!?
     
  4. #4 EinseinserVergaser, 20.05.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Wusst ichs doch! :lol:

    Ich denke du meinst die Drehmomentstütze (Torque Link), oder?!
    Aber das Ding sitzt doch eh am Getriebe und nicht am Motor?! Von daher müsste es doch Latte sein welcher Motor verbaut ist, solange das Getriebe dasselbe ist!
    Hast du das MMT6?

    Gruß

    Daniel
     
  5. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Neh. Habe das MTX75. Die Stütze oben ist für das M66.
     
Thema:

Poly-Buchse/Aufgewerteter Stützlager für Duratec?

Die Seite wird geladen...

Poly-Buchse/Aufgewerteter Stützlager für Duratec? - Ähnliche Themen

  1. Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen

    Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen: Hallo zusammen ich habe einen Escort Xr3i Cabrio BJ 06/88 ALF Ich möchte alle Fahrwerksgummis gerne auf PU Buchsen umbauen. Die alten sind schon...
  2. Belegung 13 pol. Buchse am Kuga

    Belegung 13 pol. Buchse am Kuga: Hallo liebe Kuga Experten, ich hoffe hier bei euch einen Rat zu finden. Ich habe das folgende Problem am Kuga: Die Buchse meiner abnehmbaren AHK...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden

    1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit dem C-Max meines Vaters. Wie im Titel schon geschrieben handelt es sich um einen 1.8er Duratec...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorabdeckung Duratec 1.25

    Motorabdeckung Duratec 1.25: gerade auf Ali entdeckt: Motorabdeckung für die kleinen Duratec Motoren CARMILLA AUTO MOTORVERKLEIDUNG FÜR FORD ECOSPORT 2012 2016 KIT TEILE...
  5. VIN Fahrgest. Nr. 1.25L Duratec Ti-VCT 82PS

    VIN Fahrgest. Nr. 1.25L Duratec Ti-VCT 82PS: Hallo, kann mir bitte jemand die Fahrgestellnummer vom 1.25L Duratec Ti-VCT 82PS geben? Ich habe die 60PS - Ausführung und benötige die VIN nur...