Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Pop(Blow) Off Ventile

Diskutiere Pop(Blow) Off Ventile im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, Wollte mir eins einbauen,aber bin mir noch nicht sicher Welches?! Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Probleme mit...

  1. #1 White_ST, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    White_ST

    White_ST Rennsemmel

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Hallo Gemeinde,

    Wollte mir eins einbauen,aber bin mir noch nicht sicher Welches?!

    Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
    Probleme mit Steuergerät,Einbau,Polente,etc....

    Am Anfang wollte ich mir ein Bailey holen:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=DI-pQRo0l70&feature=related"]YouTube- Focus ST 225 with Bailey DV26 Dump Valve - Engine[/ame]

    ,aber durch einiges Stöbern im Internet
    bin ich nun auf ein Sequentielles favorisiert:

    [​IMG]

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=GxN1mWBlpJk&feature=related"]YouTube- Focus ST Elion Hks Valve Sound[/ame]

    wo man verschiede Einsätze wechseln kann und somit verschieden Sounds erzeugen kann,ausserdem liegt der Sound schon bei weniger Ladedruck an

    Natürlich beides 2-Kolben Ventile:top1:
    Preislich liegt der HKS vorne.


    Ist der Einbau generell schwierig und braucht man dafür das spezielle Einbauset?
    Würde mich über eine Antwort freuen

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michbeck, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Ich hab das Bailey DV26 Blow off Ventil ( Wichtig: Zwei Kolben...!) Cooler Sound und keine Fehler...:top1:!!!
     
  4. #3 White_ST, 26.02.2010
    White_ST

    White_ST Rennsemmel

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    War der Einbau schwierig und was haste bezahlt?
     
  5. #4 RH-Renntechnik, 26.02.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    wenn dann nen DV 26
     
  6. #5 Michbeck, 26.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin


    Wenn du das Einbau-Kit mit bestellst ist es einfach einzubauen selber was basteln geht auch ist aber nicht so schön und dauert auch länger!!! Ich hab ca.45 min gebraucht das Kit einzubauen!!!
    Was es gekostet hat kann ich dir nicht sagen hab es vom Weihnachtsmann bekommen:lol:!
    Ich schätze mal mit Einbau- Kit und Bailey DV26 Blow off Ventil wirst du so 180- 200€ bezahlen müssen, sind nicht ganz billig!


    Lohnt sich aber find ich!!!:top1:

    Das kann ich auch empfehlen... ist echt TOP!:top1:
    Keine Probleme!!!

    edit Moderator: bitte benutzt die "+Zitieren"-Funktion! Danke
     
  7. #6 MrBounce, 26.02.2010
    MrBounce

    MrBounce Guest

    DV 26 only
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pop(Blow) Off Ventile

Die Seite wird geladen...

Pop(Blow) Off Ventile - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  2. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  3. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  4. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

    Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers: Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...