Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Pop(Blow) Off Ventile

Diskutiere Pop(Blow) Off Ventile im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, Wollte mir eins einbauen,aber bin mir noch nicht sicher Welches?! Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Probleme mit...

1. #1 White_ST, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Hallo Gemeinde,

Wollte mir eins einbauen,aber bin mir noch nicht sicher Welches?!

Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
    Probleme mit Steuergerät,Einbau,Polente,etc....

Am Anfang wollte ich mir ein Bailey holen:

[​IMG][​IMG][​IMG]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DI-pQRo0l70&feature=related"]YouTube- Focus ST 225 with Bailey DV26 Dump Valve - Engine[/ame]

,aber durch einiges Stöbern im Internet
    bin ich nun auf ein Sequentielles favorisiert:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GxN1mWBlpJk&feature=related"]YouTube- Focus ST Elion Hks Valve Sound[/ame]

wo man verschiede Einsätze wechseln kann und somit verschieden Sounds erzeugen kann,ausserdem liegt der Sound schon bei weniger Ladedruck an

Natürlich beides 2-Kolben Ventile:top1:
    Preislich liegt der HKS vorne.

Ist der Einbau generell schwierig und braucht man dafür das spezielle Einbauset?
    Würde mich über eine Antwort freuen

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michbeck, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2010
    Michbeck

Michbeck Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Ich hab das Bailey DV26 Blow off Ventil ( Wichtig: Zwei Kolben...!) Cooler Sound und keine Fehler...:top1:!!!

4. #3 White_ST, 26.02.2010
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    War der Einbau schwierig und was haste bezahlt?

5. #4 RH-Renntechnik, 26.02.2010
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    wenn dann nen DV 26

6. #5 Michbeck, 26.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2010
    Michbeck

Michbeck Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin

Wenn du das Einbau-Kit mit bestellst ist es einfach einzubauen selber was basteln geht auch ist aber nicht so schön und dauert auch länger!!! Ich hab ca.45 min gebraucht das Kit einzubauen!!!
    Was es gekostet hat kann ich dir nicht sagen hab es vom Weihnachtsmann bekommen:lol:!
    Ich schätze mal mit Einbau- Kit und Bailey DV26 Blow off Ventil wirst du so 180- 200€ bezahlen müssen, sind nicht ganz billig!

Lohnt sich aber find ich!!!:top1:

Das kann ich auch empfehlen... ist echt TOP!:top1:
    Keine Probleme!!!

edit Moderator: bitte benutzt die "+Zitieren"-Funktion! Danke

7. #6 MrBounce, 26.02.2010
    MrBounce

MrBounce Guest

DV 26 only

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pop(Blow) Off Ventile

Die Seite wird geladen...

Pop(Blow) Off Ventile - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil

AGR-Ventil: Hallo, sorry dass ich schon wieder ein neues Thema auf mache. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass Leistung fehlte, gerade z.B....
  2. Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?

Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?: Focus mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, wenn das AGR Ventil verdreckt ist, kann es da zu einem Leistungsverlust kommen? Habe manchmal das Gefühl das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Agr ventil defekt?

Agr ventil defekt?: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler war defekt. Nun habe ich einen neuen Schlauch eingebaut. Er räuchert aber immer noch wie Sau denn ich...
  5. Welche RDKS Ventile

Welche RDKS Ventile: Hallo habe heut endlich meinen Mondeo bekommen :) Habe mir schon für den Sommer schöne alus gekauft leider hab ich nicht daran gedacht das ich ein...