Pop Off Ventil Ford Focus mk2 2.0 TDCI Sport Turnier

Diskutiere Pop Off Ventil Ford Focus mk2 2.0 TDCI Sport Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat wer von euch nen Pop Off Ventil verbaut? gibt es dagegen einwände? oder sagt ihr kann man ohne probs verbauen? Habe im Internet welche...

  1. #1 Bully2591, 02.10.2011
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    Hat wer von euch nen Pop Off Ventil verbaut? gibt es dagegen einwände? oder sagt ihr kann man ohne probs verbauen? Habe im Internet welche gesehen für 160 mit ein aus schalter(ich vermute dass das ventil die magnetsteuerung dann nicht aktiviert). billige für 50 habe ich auch gesehen. Schreibt doch einfach was ihr so wisst ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bully2591, 02.10.2011
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    hat NIEMAND nen pop off ventil in seinem Diesel hier verbaut?
     
  4. #3 focuswrc, 02.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du verlangst doch nicht an nem sonntag mittag, wenn alle beim essen oder kaffee sitzen, das einer antwortet, oder?

    generell: pop off beim diesel ist sinnfrei. auch wenn der 2.0 ne drosselklappe hat.
    pop off funktioniert nur beim benziner, der die drosselklappe zur gasmengensteuerung hat und diese den ladedruck staut.

    zumal das freie abblasen der gase weder legal noch kuhl ist ;)
    das ist vw-tuning..
     
  5. #4 Bully2591, 02.10.2011
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    dankeschön für die erste meinung ;)

    Ich weiß von einem, der hat das bei seinem C-Max 2.0 tdci gemacht und das war geil ;)
     
  6. #5 Andre1982, 02.10.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Blow off beim Diesel?!?!? :kaputtlachen:

    Boah wie lächerlich.

    Wiviele Teile von TFATF hast Du als DVD?
     
  7. #6 Bully2591, 02.10.2011
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    TRATF??? was soll das sein?
     
  8. #7 focuswrc, 02.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    the fast and the furious
     
  9. #8 Andre1982, 02.10.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    The Fast and the Furious.

    Aber mal im Ernst: Du willst Du nicht behaupten das sowas geil ist?

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=9p6np0diMt4"]Ford Focus Diesel Blow-off - YouTube[/ame]

    Schön das Diesel genagel dabei? Voll albern.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 focuswrc, 02.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    der im video ist sowieso sehr unkuhl angeschlossen. der erreicht nie seinen ladedruck und leistung, da das ventil vorher aufmacht...
     
  12. #10 Andre1982, 02.10.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Spielt ja auch keine Rolle. Es klingt beim Diesel trotzdem lächerlich.
     
Thema:

Pop Off Ventil Ford Focus mk2 2.0 TDCI Sport Turnier

Die Seite wird geladen...

Pop Off Ventil Ford Focus mk2 2.0 TDCI Sport Turnier - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  4. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  5. RS Dachkantenspoiler Turnier

    RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...