pop up ventile auch für benziner ohne turbo?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von rob_schwab, 30.05.2006.

  1. #1 rob_schwab, 30.05.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    ich weiß ja nicht ob es stimmt aber ich hab gehört das es jetzt auch pop up ventile für benziner ohne turbo auch gibt. fänd ich cool , da ich immer nur dachte das die für autos mit turbolader sind.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das wäre mir neu, aber auch wenn es sie geben würde wäre es reichlich lächerlich :) ich stehe zu meinen (staub)sauger!
     
  4. #3 Dark Blue, 30.05.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    klar gibts sowas! aber wirklich lächerlich, mit kleinem lautsprecher im innenraum, der beim schalten das zischen imitiert.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    achsoooo das. um gottes willen blos nicht...
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Es gibt auch noch Alternativen, wie z.B. ein kleines Rohr, das in den Auspuff geschoben und festgeklemmt wird, sieht aber doof aus
     
  7. #6 Phynx_Cossy, 31.05.2006
    Phynx_Cossy

    Phynx_Cossy Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kommt jetzt hört doch auf das Thema ist alt und lächerlich , allein wenn ich mir vorstelle das sich jeder mit einer noch so kleinen maschine so ein teil einbauen könnte, wo bliebe dann der reiz an der geschichte.Ne mal im ernst wenn wir so ein Auto an uns vorbeidüsen hören! dann macht das einen gewissen reiz aus, würde aber jeder sowas haben wär der Reiz weg und uninteressant.
     
  8. #7 OHCTUNER, 31.05.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Genau , denn ein Cossie 24V kann auch schon schöne Geräusche machen , auch als Sauger ! 8) :wink:
     
  9. #8 BlackHazard, 31.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber wenns sowas wirklichgibt kann man kaum verhindern, dass sich die Leute sowas einbauen :-/ auch wenns total lächerlich ist.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Danke an "Fast and the Furious" und seine Nachfolger. Jetzt baut man sich schon Lautsprecher in den Motorraum die ein Pop-off imitieren. Waren Subwoofer im NoS-Bottle Design nicht peinlich genug? Reichen lächerliche Twotone-Lackierungen und Lambostyle Doors nicht mehr aus?
    Jedem das seine, aber mir gehen diese Poser tierisch auf den S*ck.
     
  12. #10 CorsaNostra2005, 01.06.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    weiss auch nicht was das soll... ab 4000u/min kommt bei meinem 2.3er eh so ein komisches zischen das schon viele an einen kompressor erinnert hat... wer weiss was das ist... aber mehr als meinen saugersound mit k&n brauch ich nicht
     
Thema:

pop up ventile auch für benziner ohne turbo?

Die Seite wird geladen...

pop up ventile auch für benziner ohne turbo? - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  2. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

    Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. RS Turbo Kennfeld ändern

    RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...