Popp Off

Diskutiere Popp Off im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; mahlzeit zusammen! Bin am überlegen mir Popp Off einzubauen , wollt mal fragen ob einer von euch eins drin hat ! Bzw ob mir jemand jemanden...

1. #1 _-$H@GGY-_, 11.02.2008
    _-$H@GGY-_

_-$H@GGY-_ Benutzer

mahlzeit zusammen! Bin am überlegen mir Popp Off einzubauen , wollt mal fragen ob einer von euch eins drin hat ! Bzw ob mir jemand jemanden empfehlen kann der gute und günstige Verbaut!! kenne bis jetzt nur das von ggr das immerhin 460 euro kostet:nene2:!selbstverständlich kenne ich auch die Ebay teile auf die ich nicht sonderlich vertrau !danke schon mal im
    voraus:rotwerden:

2. #2 turnschuuh, 11.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2008
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
Thema:

Popp Off

Die Seite wird geladen...

Popp Off - Ähnliche Themen

1. New Take Off Parts in Deutschland

New Take Off Parts in Deutschland: Hallo, ich bin durch Zufall an einen grösseren Posten ***** gelöscht ***** gelangt. Die Teile wurden in Deutschland fachmännisch abgebaut und hier...
  2. Forge blow pop off Ventil

Forge blow pop off Ventil: Ich habe mir das Forge gekauft Forge Blow Pop Off Ventil Ford Focus MK3 RS ST250 Porsche 911 / 997 Turbo Volvo | eBay Heute eingebaut, nun habe...
  3. K&N 57s offen

K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Fusion Warnleuchte Türen offen

Fusion Warnleuchte Türen offen: Moin, hab mal ne Frage zum Fusion. Wenn die Warnleuchte für "offene Tür" leuchtet, die Karre sich aber abschließen lässt, kann es doch eigentlich...