Popup Blocker

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Ford-Wolf, 11.05.2010.

  1. #1 Ford-Wolf, 11.05.2010
    Ford-Wolf

    Ford-Wolf Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.2002 2,0 Tdci 163 Ps 8x18"
    Moin Moin, kann mir jemand einen vernünftigen Popup Blocker empfehlen?
    Habe ständig den Desktop voll mit Werbung. Das k***t:wuetend: mich richtig an.
    Habe schon mehrere ausprobiert und die Einstellung verändert.
    Aber immer das gleiche. Wenn ich den Laptop runterfahre habe ich immer 15-20 mal irgendwelchen Sch**ß drauf.

    Gruss Silvio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steinar, 11.05.2010
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    also ich habe für firefox die abb "adblock plus 1.2" damit kannst selber entscheiden was du blockst und was nicht.

    aber ich glaube das ist hier der bisschen falsche bereich für so ne frage.


    MfG
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sowas gehört eigentlich in OT. verschoben...
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14

    Ist immer noch hier. :)
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    würg, verklickt! :D
     
  7. Moerff

    Moerff Guest

    Ich kann mich nur anschließen, Firefox und Adblock Plus. Ich erschrecke mich immer wenn ich an anderen PCs bin und mir irgendwelche Werbeeinblendungen entgegen springen, die ich garnicht kenne :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 binkino, 17.05.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    :top1: :top1: :top1: :top1: :top1:

    und dann die Liste vom "Dr.Evil" abonieren, und den ganzen unnützen Mist mit in die Liste.
    Kannst auch die Werbefenster und Flash-Mist mit in diese Liste hauen.

    Wirxt sehen, wie schnell sogar e*ab sich plötzlich laden lässt oder die GMX Seite ... den ganzen überladenen Müll = weg mit.
     
  10. #8 Mr. Binford, 18.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Firefox, Adblock Plus... seit Jahren. Nicht ein Werbefenster seither.
     
Thema:

Popup Blocker

Die Seite wird geladen...

Popup Blocker - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: RallyCross-WM Portugal: Saisonstart für Ken Block und Andreas Bakker

    Presseportal.de: RallyCross-WM Portugal: Saisonstart für Ken Block und Andreas Bakker: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Der neue, 600 PS starke Ford Focus RS RX gibt am kommenden Wochenende (16. und 17. April) sein Wettbewerbsdebüt in...
  2. Presseportal.de: Ford Performance mit neuem Ford Focus RS und Ken Block in der RallyC

    Presseportal.de: Ford Performance mit neuem Ford Focus RS und Ken Block in der RallyC: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Der neue Ford Focus RS feiert 2016 sein Wettbewerbs-Debüt im Rahmen eines Werkseinsatzes in der spektakulären FIA...
  3. Auktion Ken Block Fiesta wird verkauft

    Ken Block Fiesta wird verkauft: Hallo, gerade gefunden: http://www.autobild.de/artikel/ken-blocks-gymkhana-five-ford-fiesta-zu-verkaufen-8645864.html Preis scheint fair zu...
  4. Rallye-Magazin.de: Ken Block bestätigt Rallycross-Programm

    Rallye-Magazin.de: Ken Block bestätigt Rallycross-Programm: Prominenter Zugang für die Rallycross-WM. Ken Block wird mit seinem Ford Fiesta an allen zwölf... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neu im Block

    Neu im Block: Hallo, bin neu hier. Habe einen Ranger Wildtrak 3,2 mit Automatik, AHK und Off-Road-Paket aus Modelljahr 2016 in Schwarz bestellt, und warte...