Porblem Mondeo Duratorq 2005.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Thaui, 29.07.2013.

1. Thaui

Thaui Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo kombi, 2005, MK3, 2 l. diesel Dura
    Guten Morgen,
    Ich fahre seit 2011 ein Mondeo Kombi Ghia Automatic aus 2005 mit Duratorq Dieselmotor. Ich habe Sie mit ca. 140.000 km erworben und bin jetzt bei etwas über 2 Jahre bei 335.000 km. Bis vor einige Monate gab es immer nur kleine Sachen und Verschleissteile.
    Bis ein Kraftstoffproblem auftrat. Einen Riss unter eine Schelle war die Ursache und wurde behoben. Seitdem habe ich ein Problem:
    Wenn ich längere Zeit auf die Autobahn fahre und ich in eine Steigung überholen will, kann es passieren, dass die Vorglühlampe aufleuchtet und der Motor ausgeht. Das ist mir jetzt mehrmals passiert und bis jetzt konnte ich immer noch auf die Standspur gelangen, ohne Servo! Wenn ich die Zündung ausdrehe und wieder neu starte, springt der Motor sofort wieder an und ich kann weiterfahren.
    Es passiert bei jeder Geschwindigkeit. Bei Baustellenende in eine Steigung und ich will einen LKW überholen oder ich fahre 120 Km/h und gebe gas bei. Luftmassenmesser wurde schon 2 mal erneuert. Meine Werkstatt ist Ratlos!
    Wer kennt das Problem und kennt die Lösung???

Sorry für Schreibfehler, ich lebe noch nicht so lange in Deutschland!

Gruss
    Thaui.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! für deine frage am besten im Mondeo mk3 Bereich posten.

Thema:

Porblem Mondeo Duratorq 2005.

Die Seite wird geladen...

Porblem Mondeo Duratorq 2005. - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...