Porblem Mondeo Duratorq 2005.

Diskutiere Porblem Mondeo Duratorq 2005. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen, Ich fahre seit 2011 ein Mondeo Kombi Ghia Automatic aus 2005 mit Duratorq Dieselmotor. Ich habe Sie mit ca. 140.000 km erworben und...

  1. Thaui

    Thaui Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo kombi, 2005, MK3, 2 l. diesel Dura
    Guten Morgen,
    Ich fahre seit 2011 ein Mondeo Kombi Ghia Automatic aus 2005 mit Duratorq Dieselmotor. Ich habe Sie mit ca. 140.000 km erworben und bin jetzt bei etwas über 2 Jahre bei 335.000 km. Bis vor einige Monate gab es immer nur kleine Sachen und Verschleissteile.
    Bis ein Kraftstoffproblem auftrat. Einen Riss unter eine Schelle war die Ursache und wurde behoben. Seitdem habe ich ein Problem:
    Wenn ich längere Zeit auf die Autobahn fahre und ich in eine Steigung überholen will, kann es passieren, dass die Vorglühlampe aufleuchtet und der Motor ausgeht. Das ist mir jetzt mehrmals passiert und bis jetzt konnte ich immer noch auf die Standspur gelangen, ohne Servo! Wenn ich die Zündung ausdrehe und wieder neu starte, springt der Motor sofort wieder an und ich kann weiterfahren.
    Es passiert bei jeder Geschwindigkeit. Bei Baustellenende in eine Steigung und ich will einen LKW überholen oder ich fahre 120 Km/h und gebe gas bei. Luftmassenmesser wurde schon 2 mal erneuert. Meine Werkstatt ist Ratlos!
    Wer kennt das Problem und kennt die Lösung???

    Sorry für Schreibfehler, ich lebe noch nicht so lange in Deutschland!

    Gruss
    Thaui.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! für deine frage am besten im Mondeo mk3 Bereich posten.
     
Thema:

Porblem Mondeo Duratorq 2005.

Die Seite wird geladen...

Porblem Mondeo Duratorq 2005. - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

    Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...