Porblem Mondeo Duratorq 2005.

Diskutiere Porblem Mondeo Duratorq 2005. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen, Ich fahre seit 2011 ein Mondeo Kombi Ghia Automatic aus 2005 mit Duratorq Dieselmotor. Ich habe Sie mit ca. 140.000 km erworben und...

  1. Thaui

    Thaui Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo kombi, 2005, MK3, 2 l. diesel Dura
    Guten Morgen,
    Ich fahre seit 2011 ein Mondeo Kombi Ghia Automatic aus 2005 mit Duratorq Dieselmotor. Ich habe Sie mit ca. 140.000 km erworben und bin jetzt bei etwas über 2 Jahre bei 335.000 km. Bis vor einige Monate gab es immer nur kleine Sachen und Verschleissteile.
    Bis ein Kraftstoffproblem auftrat. Einen Riss unter eine Schelle war die Ursache und wurde behoben. Seitdem habe ich ein Problem:
    Wenn ich längere Zeit auf die Autobahn fahre und ich in eine Steigung überholen will, kann es passieren, dass die Vorglühlampe aufleuchtet und der Motor ausgeht. Das ist mir jetzt mehrmals passiert und bis jetzt konnte ich immer noch auf die Standspur gelangen, ohne Servo! Wenn ich die Zündung ausdrehe und wieder neu starte, springt der Motor sofort wieder an und ich kann weiterfahren.
    Es passiert bei jeder Geschwindigkeit. Bei Baustellenende in eine Steigung und ich will einen LKW überholen oder ich fahre 120 Km/h und gebe gas bei. Luftmassenmesser wurde schon 2 mal erneuert. Meine Werkstatt ist Ratlos!
    Wer kennt das Problem und kennt die Lösung???

    Sorry für Schreibfehler, ich lebe noch nicht so lange in Deutschland!

    Gruss
    Thaui.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! für deine frage am besten im Mondeo mk3 Bereich posten.
     
Thema:

Porblem Mondeo Duratorq 2005.

Die Seite wird geladen...

Porblem Mondeo Duratorq 2005. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...