Position Der Blinker Escort Mk7

Diskutiere Position Der Blinker Escort Mk7 im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Möchte die Tage einen Satz Morettes an meinem MK7 Escort verbauen Jetzt die Frage Welche maße muss ich für die nachträglichen...

  1. #1 Der Beulendoktor, 19.08.2011
    Der Beulendoktor

    Der Beulendoktor Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    The Express
    Hallo zusammen

    Möchte die Tage einen Satz Morettes an meinem MK7 Escort verbauen
    Jetzt die Frage
    Welche maße muss ich für die nachträglichen Blinker einhalten

    Kumpel von mir nutzt die Originalen Nebelscheinwerfer als Blinker
    Ist das zulässig ??? Er Fährt seit 2Jahren so rum und war auch beim TÜV damit :rotwerden::gruebel:

    Hab keinen Bock mir da die Pott Hässlichen zusatzblinker der Morette Scheinwerfer dran zu Nageln

    Mfg Micha
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

  3. #3 Der Beulendoktor, 20.08.2011
    Der Beulendoktor

    Der Beulendoktor Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    The Express
    Danke dir !!!
    Also so wie es heraus lese könnte ich die Inneren scheinwerfer der Morette alsBlinker nutzen

    Da sie Weniger wie 400 mm von aussen weg sind 600 mm auseinander sind und höher wie 500 mm vom boden entfernt sind

    Also sollte es TÜVig sein

    Mfg Micha
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    dann hast aber kein Fernlicht mehr!?
     
  5. #5 Fordianers, 21.08.2011
    Fordianers

    Fordianers Ja js so ist dat nech !?

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Turnier 2.0 FL
    Escort MK7 (Umbau-Ga
    In den äußeren Scheinerfer sind doch H4 Birnen verbaut.... da haste Abblend und Fernlicht!!!!!

    Sollte eig. klappen.
    @Der Beulendoktor
    Wie willst das anstellen!? Das würd mich ma instressieren, weil ich bekomme jetzt ne Fibersport Schürze ohne Aussparung und will nicht schon wieder die häßlichen dinger da ran machen !

    lg

    PS. oder LED Blinker vom Golf 1 in den Grill einarbeiten!
     
  6. #6 Der Beulendoktor, 22.08.2011
    Der Beulendoktor

    Der Beulendoktor Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    The Express
    Hi Fordianers
    Habe den Zusatzfernscheinwerfer hinten so aufgedremelt das dort
    eine normal Blinkerfassung mit passender birne rein passt

    Mfg Micha
     
  7. #7 Fordianers, 22.08.2011
    Fordianers

    Fordianers Ja js so ist dat nech !?

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Turnier 2.0 FL
    Escort MK7 (Umbau-Ga
    Hey

    joa muss bestimmt fett kommen ! Wie gesagt an meiner neuen Fibersport kommen die widerlichen Blinker nicht ran ...., aber will auch eig. nicht die Morette ausbauen und weg legen ... Wenn du die im Betrieb hast mach mal bitte ein Bild ...will mal sehn wie´s ausschaut mit son Blinker !

    Ich habe mir als Alternative das mit den Golf1 Blinker gedacht im Grill! Meine Schürze ist leider ohne Aussparung (hab die sehr sehr günstig geschossen NEU)

    Mal sehn welche Lösung es wird ..sonst kommen erst mal die Serien dinger in Schwarz rein!

    lg Marcel
     
  8. #8 Der Beulendoktor, 22.08.2011
    Der Beulendoktor

    Der Beulendoktor Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    The Express
    Mach ich am We denn bis dahim Freitag müssen sie fertig sein
    Dann gehts zum ring
    Mfg Micha
     
  9. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    Jetzt könnte da aber dennoch ein problem auf dich zu kommen.

    Der scheinwerfer ist nicht als blinker sondern als fernscheinwerfer geprüft.
    Wenn das jetzt einer genau nimmt dann geht das auch nach hinten los.
     
  10. #10 Der Beulendoktor, 22.08.2011
    Der Beulendoktor

    Der Beulendoktor Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    The Express
    jo ich weiss

    werde wenn zeit ist nen ordentlichen blinker verbauen
     
  11. #11 Der Beulendoktor, 25.08.2011
    Der Beulendoktor

    Der Beulendoktor Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    The Express
    Hallo zusammen

    Hatte sie verbaut !
    Blinken war ok
    Sogar von ca 80 grad aus sichtbar

    Habe sie aber wieder demontiert da mir 2 dinge optisch nicht gefallen haben

    Mfg Micha
    Achja bilder kommen
     
Thema:

Position Der Blinker Escort Mk7

Die Seite wird geladen...

Position Der Blinker Escort Mk7 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Escort MK4 Cabrio

    Teile für Escort MK4 Cabrio: Hallo suche Teile für mein Cabrio [ATTACH][ATTACH] 1. Fensterschachtleisten hinten und...
  2. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

    Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  3. Reduzierung Kfz Steuer Escort XR3 Bj 88

    Reduzierung Kfz Steuer Escort XR3 Bj 88: Wer hat Erfahrung, wie ich die hohe Kfz Steuer von einem Escort XR3 durch den Einbau eines Leerlaufregelventil reduziere und vor allem wo dieses...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

    Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  5. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) SUCHE ! ESCORT COSWORTH

    SUCHE ! ESCORT COSWORTH: Hallo zusammen ich bin neu im Forum und da ich ca 10 jahren nix an meim RS2000 gemacht habe und er jetzt wieder Tüv hat wollte ich mir noch nen...