Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

Diskutiere Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...

1. Keyser

Keyser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 2, 2007, 1.6 TDCI (PSA-DV6)
    Hallo zusammen

Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach.
    Meine Frage dazu: Weiss jemand ob sich der Ladeluft-Temperaturfühler ("Intake Air Temperature") vor oder hinter der Abgaszuführung vom AGR-Ventil befindet?
    Oder anders gefragt: Sollte der über OBD2 ausgelesene Wert hochschnellen, wenn sich das AGR Ventil öffnet?

Danke schonmal :)

Thema:

Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

Die Seite wird geladen...

Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle

Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Ecoboost 1.6 Liter mit 150 PS. Ich musste den Wagen in eine Werkstatt bringen weil der Motor Öl verlor. Es...
  2. Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg

Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg: Ich habe am Ranger 06/2008 bereits die Batterie erneuert und danach den Anlasser ausgetauscht. Noch am selben Tag macht der Anlasser immer noch...
  3. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  4. Forge blow pop off Ventil

Forge blow pop off Ventil: Ich habe mir das Forge gekauft Forge Blow Pop Off Ventil Ford Focus MK3 RS ST250 Porsche 911 / 997 Turbo Volvo | eBay Heute eingebaut, nun habe...
  5. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...