Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

Diskutiere Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...

  1. Keyser

    Keyser Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 2, 2007, 1.6 TDCI (PSA-DV6)
    Hallo zusammen

    Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach.
    Meine Frage dazu: Weiss jemand ob sich der Ladeluft-Temperaturfühler ("Intake Air Temperature") vor oder hinter der Abgaszuführung vom AGR-Ventil befindet?
    Oder anders gefragt: Sollte der über OBD2 ausgelesene Wert hochschnellen, wenn sich das AGR Ventil öffnet?

    Danke schonmal :)
     
Thema:

Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

Die Seite wird geladen...

Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGR Ventil

    AGR Ventil: Moin, Ich wollte Euch mal fragen, wo das AGR Ventil verbaut ist(Bitte mit Bild) und man dies auch als Leihe wechseln bzw. reinigen kann? :)...
  2. ford fiesta trend nehmerzylinder position

    ford fiesta trend nehmerzylinder position: Hallo ich habe ein poroblem mit mein auto ich muss wissen wo der nehmerzylinder liegt ob er im motor oder getribe liegt da ich im netz nix finde...
  3. AGR Ventil

    AGR Ventil: Welches AGR - Ventil passt auf meinen 2,4 l die BJ. 2001 Sofa Touraq Motor. Habe eins bestellt, die haben gesagt es passt, aber viel zu klein.
  4. AGR Fehler?

    AGR Fehler?: Vorgeschichte: Öfteres Aufleuchten meiner Motorkontrollleuchte mit folgenden Fehlercodes: So folgende Fehlercodes habe ich mit einem AUTOPHIX...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Glühkerzen tdci 2.2 Position

    Glühkerzen tdci 2.2 Position: hi Ich bin derzeit auf der Suche nach den glühkerzen in dem motorraum. Ich bin eig doch ein versierter schrauber aber ich wollte mal fragen ob...