Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position vom Bremsklotz wie ein Keil auf der Bremsscheibe?
Diskutiere Position vom Bremsklotz wie ein Keil auf der Bremsscheibe? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit zusammen, habe gerade bei mir entdeckt, dass die Bremsklötze meiner Vorderreifen wie ein Keil auf der Bremsscheibe aufliegen. D.h., sie...
Thema:
Position vom Bremsklotz wie ein Keil auf der Bremsscheibe?
Die Seite wird geladen...
-
Position vom Bremsklotz wie ein Keil auf der Bremsscheibe? - Ähnliche Themen
-
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben
Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden? -
Bremsscheiben vorne Soll-Dicke
Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000
Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000: Hallo zusammen, ich bitte Euch um Mithilfe: Fahrzeugdaten: Ford Focus MK1 1.8 16 V Zetec-E mit 115, bzw. 116 PS Hersteller-, Typ-Schlüssel-Nr.... -
Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen
Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen: Hallo. Ich habe schon länger bemerkt, dass meine Transe die inneren Bremsbeläge gerne verspeist. Speziell hinten innen ist es extrem. Ich hatte... -
Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln
Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...